Warcraft III Sektion

01/04/2010 03:41 bluthusten#16
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM View Post
wenns delay reducer nich gäb könnt man keine mazes spieln
das geht wunderbar.

wc3 is schon toll, seit jahren gibt es funktionierende kick tools und kein support um das zu ändern
01/04/2010 04:43 DarkOfDooM#17
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
das geht wunderbar.

wc3 is schon toll, seit jahren gibt es funktionierende kick tools und kein support um das zu ändern
omg garnich

klickste irgendwo hin und 3 sec später geht der da hin ... ja ne is kla
01/04/2010 06:15 bluthusten#18
vielleicht solltest du einfach mal dein holzmodem samt RU proxxy updaten bevor du die schuld aufs spiel schiebst, heulsuse
01/04/2010 07:01 Scholzi#19
Quote:
vielleicht solltest du einfach mal dein holzmodem samt RU proxxy updaten bevor du die schuld aufs spiel schiebst, heulsuse
^this hat mir den morgen versüßt =) danke bluthusten! :D
01/04/2010 15:52 DarkOfDooM#20
Quote:
so spricht nur das geborene kiddy :pimp:
01/04/2010 15:59 bluthusten#21
hätte ich auf "omg garnich" mit "wohoool" antworten sollen damit du mich als intellektuell ansiehst?
es ist einfach fakt dass das battle.net kein nennenswertes delay aufweist. sicher gab es zeiten als man auf hamachi o.ä. ausweichen musste wenn man apm lastiges gespielt hat aber das ist vergangenheit.

wenn du heute delay hast das >1sec ist liegt das problem an dir und nicht am battle.net

/fact
01/04/2010 16:04 Horsedick.MPEG​#22
Quote:
hätte ich auf "omg garnich" mit "wohoool" antworten sollen damit du mich als intellektuell ansiehst?
es ist einfach fakt dass das battle.net kein nennenswertes delay aufweist. sicher gab es zeiten als man auf hamachi o.ä. ausweichen musste wenn man apm lastiges gespielt hat aber das ist vergangenheit.

wenn du heute delay hast das >1sec ist liegt das problem an dir und nicht am battle.net

/fact
Muss ich dir wiedersprechen. Es gibt zwar keine großen Lags, jedoch Spikes, was man vorallem merkt wenn man Pudge @ DotA spielt z.B.

Und so nebenbei habe ich ne 6000er Leitung. ;)

zum topic: Bin dagegen. Aus schon genannten Gründen
01/04/2010 16:07 FreaKzzz#23
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Muss ich dir wiedersprechen. Es gibt zwar keine großen Lags, jedoch Spikes, was man vorallem merkt wenn man Pudge @ DotA spielt z.B.

Und so nebenbei habe ich ne 6000er Leitung. ;)
also zu meiner zeit war der host für die spikes verantwortlich, keine ahnung ob die das system geändert haben und nun das battle.net die server stellt.

aber alles was großartig mit lag/spike zu tun hat lag am host.

für turniere ist man ja dann immer auf ggc und co ausgewichen und ratz hatte man lan ping.
01/04/2010 16:11 bluthusten#24
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
aber alles was großartig mit lag/spike zu tun hat lag am host.
.
^this

desweiteren kommts halt auch auf die map mit an, wie sie programmiert ist.
ich kenn noch dota maps von vor 5 jahren die 10 minuten zum laden gebraucht haben
01/04/2010 18:58 Z3RON3#25
#No
01/05/2010 23:33 Byifrozyert#26
Weis nicht was das ist.
Weil ich nicht weiß was das ist.
01/10/2010 21:38 deatking#27
Was soll dann bitteschön in soner Warcraft III Sektion so alles reinkommen?