#triggered
Wenn deine Freundin keinen Bock hat soll sie es lassen.
Wie keinen bock hast du nicht richtig gelesen?Quote:
#triggered
ach komm erzähl mir nichts. Du bist bestimmt einer von den Typen die nicht wollen, dass die Freundin Körperkontakt mit einem anderen Mann hat und willst sie nicht trainieren lassen.Quote:
Wie keinen bock hast du nicht richtig gelesen?
Wo steht da das sie keinen bock hat?
KEINE ZEIT !
2x2 Meter Kante hat in seiner Hood keinen Respekt und Angst jemand könnte ihm die Freundin klauen. Du kannst dich verteidigen? Dann zeig ihr wie das geht und ich muss deine Geschichte mit dem Knast leider auch killen, welche Straftaten hast du denn begangen damit du dich nicht mit Pfefferspray, Schlagstöcken und ähnlichem auskennst? Für Wirtschaftskriminalität scheinst du mir geistig nicht sooo sehr geeignet zu sein. Hast du vielleicht vergessen, dass man auch die Lollis beim Kiosk um die Ecke zahlen muss?Quote:
Ich bin 2x2 Meter (Blöd gesagt) und kann mich aufgrund von Gewalt in der Kindheit so wie Knast 2012 gut selbst verteidigen.
Naja hatte ich auch überlegt aber sie ist klein und schach.Quote:
Teleskopschlagstock und gib ihmmm
Naja wieso nicht an mir selbst testen ich weiß wie zumindest die wirkung passiv ist da ich als Security Damals oft damit in "Kontakt" gekommen bin.Quote:
Pfefferspray kann helfen, aber es gibt auch Situation, wo dieser nicht mal die Möglichkeit hat, genutzt zu werden.
Hierbei ist es aber eine, der wenigen Lösungen. Kann dir Pfefferspray empfehlen, aber an dir selbst testen, würde ich nicht ;).
Dann kauf ihr ne Armbrust oder ein Gewehr.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finds immer lustig das leute Igno nicht checken..
Naja hatte ich auch überlegt aber sie ist klein und schach.
Noch dazu ist hier ja vorgabe nah an den täter ran gehen ^^
ich bin mal so frei :(Quote:
Finds immer lustig das leute Igno nicht checken..
Naja hatte ich auch überlegt aber sie ist klein und schach.
Noch dazu ist hier ja vorgabe nah an den täter ran gehen ^^
Ich weiß nicht wieso ihr alle denkt (Zumindest 2 von euch) das es mir um anmachen oder so geht?Quote:
Dann kauf ihr ne Armbrust oder ein Gewehr.
Denkst du ein Typ der die anmachen will wird das aus 10 Metern Entfernung machen oder was?
Ich kann das eigentlich auch lesen wenn ich will aber es interessiert mich nicht.Quote:
ich bin mal so frei :(
kauf ihr ein pfefferspray und gut ist..
genau, es ist ein Off Topic bereich und wie du Vielleicht gemerkt hast, kann solch eine frage Schnell zu einem random beef thread werden wo alle halt trashtalken, ich meine viel zur Auswahl hat sie halt nicht, daher ist pfefferspray eine ganz gute/Einfache MethodeQuote:
Ich weiß nicht wieso ihr alle denkt (Zumindest 2 von euch) das es mir um anmachen oder so geht?
Ich weiß ja nicht in welcher zeit ihr so abhängt oder in welchen Social medias aber es sind mitlerweile schon 2 Bekannte Fälle von diesem Clown Prank kak aus der USA hier in deutschland bekannt.
Einer davon in NRW.
Und das alleine ist mit den Fällen aus Köln wohl grund genug vor zu sorgen.
Wenn ihr so was nicht machen wollt ist das eure sache aber dann am besten auch nix sinnloses hier posten ^^
Ich kann das eigentlich auch lesen wenn ich will aber es interessiert mich nicht.
(Also von dem der auf der igno ist) :P
"Und gut ist..."
Dies ist ein Forum noch dazu Offtopic somit sollte es hier genau richtig sein so etwas als Thema zu öffnen und deswegen frage ich mich nun z.b. wieso du so was sagst wie "Und gut ist..."
Immerhin möchte ich mich schlau machen... du gehst ja auch nicht in das nächste bordell und kaufst dir da (Leihweise) die erste die dich da anmacht sondern du suchst dir dein (Produkt) aus.
Quote:
Sorry aber welche 2x2 Meter Ex Knacki Kante handelt in einem Kinderforum mit einer Fantasiewährung und will der nächste Socialmedia Gott mit 20 Likes auf seiner Witzeseite bei Facebook werden?
:facepalm:Quote:
Wahrscheinlich ist er der 1.60m typ mit schmächtigen ämrchen und seine Freundin der 2x2meter testo geladene Ex-Knacki und er will sich bei der mitternächtigen vergewaltigung endlcih mal verteidigen.
Wenn sie doch so sehr von Arbeit / Ausbildung / Freunde und Family strapaziert wird das sie keine Zeit hat in der Woche einmal ins Kampftraining zu gehen.
Dann kauf ihr doch ein Auto? Ich mein wenn sie keine std zeit hat dann wird sie auch keine Zeit haben auf der Straße rumzulaufen als potentielles opfer.
:facepalm:Quote:
Es geht darum dass sowas wie in Köln nicht auf eine große Distanz geschieht, weswegen dein Argument"öh da muss sie nah dran sein" nicht zieht.
Aber kauf einfach das Pfeffer Jet Spray, damit kannse ja 10Meter weit schießen, kappa