Wallhack

09/21/2005 21:08 sypho#16
evtl. kann es bei den speed programmen auch zu einer überhitzung des cpu oder der graka kommen... also die sind mit vorsicht zu genießen
05/07/2008 21:10 Leith#17
Quote:
Originally Posted by Naitia View Post
an sich kann man das ganze auch machen indem man die textur dateien löcht bzw mit einer anderen austauscht und den patch server umgeht
weiß jemand welche dateien das sind? ^^
05/09/2008 11:41 Hardbass#18
ich bin zwar absolut gegen hacks (ausser ich bin betrunken), aber es gibts sowohl speedhack, wallhack, radar und bots die nicht von goa entdeckt werden! de hacker sind denen eben immer einen schritt vorraus und wer schön updatet/gradet der brauch keine angst haben solang ers ig nich übertreibt :P
05/10/2008 12:44 tweakz#19
Quote:
Originally Posted by Hardbass View Post
ich bin zwar absolut gegen hacks (ausser ich bin betrunken), aber es gibts sowohl speedhack, wallhack, radar und bots die nicht von goa entdeckt werden! de hacker sind denen eben immer einen schritt vorraus und wer schön updatet/gradet der brauch keine angst haben solang ers ig nich übertreibt :P

tja naitia hat wohl nicht oft genug updatet der wurd erwicht ;)

wer auch so blöd ist sich mit seinem ig namen in sonem forum anzumelden hat es nicht anders verdient
05/18/2008 17:59 boomer1#20
Quote:
wer auch so blöd ist sich mit seinem ig namen in sonem forum anzumelden hat es nicht anders verdient
tjo genau wie trax , der sich FAST mit dem ingame namen hier angemeldet hat, fehlt nur ein buchstabe tja trax pech gehabt
05/18/2008 22:26 sprotti#21
kuckt mal aufs datum wtf
06/14/2008 14:43 Varlock#22
wie es doch keine rolle spielt... diese namen sind doch nicht unique es gibt viele die mit dem namen trax spielen oder auch anime fans die sich naitia nennen
also dies ist nun wirklich kein grund