Quote:
Originally Posted by Sempai!
Naja, jeder hat andere Prioritäten, sonst gehts bei dem nicht, die Puffs in Deutschland verbieten ihm den Einlass, hehe...
|
So wirds sein... xD
Das ding ist einfach ich und 3 Homies fliegen 2 Wochen nach Thailand und wollen uns richtig gönnen. Endlich mal auszeit von der Arbeit, irgendner Ische die den ganzen Tag nervt und endlich mal was anderes sehn als Europa.
Würdet ihr jemals in Bangkok urlaub machen, glaube ich nicht das ihr euch irgendwelche behinderten Tempel anschaut. Jeder Normaldenkende wird sagen "60€ für ganze Nacht ballern - Goil". Siehs so, Deutschland 1x Saufen locker 50€ los und womöglich ne Ische heimnehmen, womöglich da zu besoffen keinen hochbekommen oder schlimmer sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern.
Thailand 1x Saufen gehen 50€ für 4 Personen zum Saufen und dann ne Thaihoe klären (Nicht Prostituierte, sollen aber ziemlich ez mitgehen) und wenn nix geht Nutte heimnehmen.
und das 2 Wochen jeden Tag. Ausserdem sind Asiatinnen eh viel enger, was das ganze noch interessanter macht. (Hatte mal was mit ner Thailänderin. Die war tatsächlich enger als alle deutschen hoes die ich durchs ganze Haus geballert hab.)
MFG