Deine Antworten sind teilweise so beschränkt, man könnte fast glauben, dass Du mit Absicht trollst.Quote:
Trotzdem resellen sie...xD
XDDDD Noch so ein Nichtskönner der schlau reden will aber 0 Plan hat. Ich stehe heute noch in Kontakt zu Alex von Define wenn ich sage sie resellen dan resellen sie. Wieso versuchst du dein Mund auf zumachen wenn eh nur Gelaber raus kommt was nicht stimmt.? Sowie Sie momentan keine Webspace mehr verkaufen weil sie nun bald ebenso Webspace von OHV RESELLEN.Quote:
Deine Antworten sind teilweise so beschränkt, man könnte fast glauben, dass Du mit Absicht trollst.
Nein, sie resellen nicht
--
Kann Dir an sich nur OVH empfehlen, jeder der sie schlecht redet hat zumeist einfach nur keine Ahnung von Servern.
Sie behaupten es selbst als "resellen". Ach egal mit dir brauch ich nicht diskutieren. Menschen die einfach mit labern wollen obwohl sie davon nichts wissen xddQuote:
Anscheinend bist Du einfach nur zu dämlich Zusammenhänge zu erkennen, ich bezog mich damit lediglich darauf, dass wenn Core ツ recht hat und es Partner sind sie nicht resellen, sondern einfach vermieten - Reseller sind keine Partner, also erzählt einer von Euch beiden Schwachsinn und das bist zumeist Du, aber ich hab schon beinahe vergessen, dass Du ja sowieso alles und jeden kennst :rolleyes:
Das Partnerprogramm von OVH schließt Reseller mit ein. Sie resellen also, auch wenn sie Partner sind, siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Anscheinend bist Du einfach nur zu dämlich Zusammenhänge zu erkennen, ich bezog mich damit lediglich darauf, dass wenn Core ツ recht hat und es Partner sind sie nicht resellen, sondern einfach vermieten - Reseller sind keine Partner, also erzählt einer von Euch beiden Schwachsinn und das bist zumeist Du, aber ich hab schon beinahe vergessen, dass Du ja sowieso alles und jeden kennst :rolleyes:
Ich habe gehört, wenn man Sachen belegen bzw. sinnvoll begründen kann, wird einem auch zugehört bzw. erreicht man seinen Gesprächspartner. Ist bei dir halt nie der Fall, wunder dich also nicht, dass mit dir niemand diskutieren will.Quote:
Sie behaupten es selbst als "resellen". Ach egal mit dir brauch ich nicht diskutieren. Menschen die einfach mit labern wollen obwohl sie davon nichts wissen xdd
Joa, brauchs nicht begründen wenn ich es zu 100% weiß, da interessiert mich nicht was der denkt. Mir geht es darum das er Behauptungen hinterlegt, die nicht stimmen und dabei noch zu der Wahrheit sagt es wäre gelogen^^Quote:
Das Partnerprogramm von OVH schließt Reseller mit ein. Sie resellen also, auch wenn sie Partner sind, siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich habe gehört, wenn man Sachen belegen bzw. sinnvoll begründen kann, wird einem auch zugehört bzw. erreicht man seinen Gesprächspartner. Ist bei dir halt nie der Fall, wunder dich also nicht, dass mit dir niemand diskutieren will.
MfG
Ah, alles klar - Dachte, dass die zertifizierten Partner tatsächlich eigenständig vermarkten, läuft aber doch noch komplett mit über OVH, mit der Antwort kann man wenigstens was anfangen :)Quote:
Das Partnerprogramm von OVH schließt Reseller mit ein. Sie resellen also, auch wenn sie Partner sind, siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
[...]
Du zeigst immer wieder wie schlecht Du im Lesen und Verstehen von Dingen zu sein scheinst, ich habe nirgends gesagt, dass Du gelogen hättest - Hier aber noch ein Zitat von einem bedeutenden Mann für Dich:Quote:
Joa, brauchs nicht begründen wenn ich es zu 100% weiß, da interessiert mich nicht was der denkt. Mir geht es darum das er Behauptungen hinterlegt, die nicht stimmen und dabei noch zu der Wahrheit sagt es wäre gelogen^^
Quote:
Originally Posted by Ricky Gervais, 2013Just because you're offended, doesn't mean you're right.
Ne Tatsache ist es trotzdem, dass dein Verhalten hier fürn Arsch ist.Quote:
Joa, brauchs nicht begründen wenn ich es zu 100% weiß, da interessiert mich nicht was der denkt. Mir geht es darum das er Behauptungen hinterlegt, die nicht stimmen und dabei noch zu der Wahrheit sagt es wäre gelogen^^