Kori Files Mysql Fehler

10/08/2016 14:59 [SA]xAmnezia#16
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14 View Post
Guten Morgen erstmal.
Wie ich sehe hast du kein IQ, da du meine Familie hier mit rein ziehst weil dir es nicht passt, schlechte Kritik zu bekommen. Aber daran sieht man ja wie Erwachsen du schon bist :rolleyes:
Und ich bekam also keine Hilfe aus Privaten Gründen? Dann biete keine Hilfe an :facepalm:
Dir und deine Familie einen schönen Tag noch :p
Geburtstag ist nicht privat oder was? Ach stimmt das feierst du auch in Metin. Und Kyuso ? Zeig mir was aus dieser Zeit und keine Vergangenheiten denn da gibt es nichts ;)

Kyuso du bist der crap der bei jedem Kommentar Beitrag in ePvP von dir einen Link in die Skype Gruppe schickt und euch gegen seitig sagt liket meine Kommentare ich like eure. Mehr brauche ich nicht sagen du crap.
10/08/2016 15:08 Chamun#17
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Geburtstag ist nicht privat oder was? Ach stimmt das feierst du auch in Metin. Und Kyuso ? Zeig mir was aus dieser Zeit und keine Vergangenheiten denn da gibt es nichts ;)

Kyuso du bist der crap der bei jedem Kommentar Beitrag in ePvP von dir einen Link in die Skype Gruppe schickt und euch gegen seitig sagt liket meine Kommentare ich like eure. Mehr brauche ich nicht sagen du crap.
Hast du immer noch nichts dazu gelernt. Gehe mal raus an die frische Luft und lösche deinen Account hier. Damit tust du uns allen einen gefallen. Geburtstag hast du sicherlich alleine gefeiert, denn wer sich so benimmt kann einfach keine Freunde haben.
03/18/2017 23:28 .JaY#18
Das gleiche Problem habe ich auch könnt ihr weiterhelfen?
03/19/2017 15:10 BlueShining#19
was den genau für'n Fehler?

Genau den Gleichen?

Falls ja versuch das hier.

chmod -R 777 mysql
service mysql-server start
reboot.

Falls dies nicht Hilft. geht in /var/db/mysql

und lösch die Log's und dann führ das hier aus.

service mysql-server stop
cd /var/db/mysql
rm *.err
service mysql-server start

und dann nur noch Rebooten so hab ich den fehler oft beheben können bei mir und einem Freund Falls fehler immer noch besteht PN mich einfach^.^