mit Instagram Geld verdienen

10/09/2016 14:39 Mr.Tr33#16
Ja das mit auf Firmen eingehen muss ich vermutlich machen.
Ich werde davor aber eine kleine Umstrukturierung machen, sodass man leichter Werbung machen könnte.
Danke euch :)
10/09/2016 19:23 Yosai.#17
Kannst z.B Werbung für Klamotten machen aber dann auch so dass deine abonnenten es nicht mitbekommen einfach Bilder mit der jeweiligen Klamottenmarke ersetzen

Beispiel bei diesem meme einfach irgendeine Firme anfragen die Sportanzüge herstellt und die Frau durch ein Bild von dieser Firma von einer joggenden frau oder einem mann ersetzen und der firma credits in der beschreibung geben.

oder du machst beispielsweiße das gleiche nur mit einer echten person die so ein bild von sich aufnimmt und diese person damit sozusagen mit echten abonnenten pushen.
10/11/2016 18:22 Mr.Tr33#18
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Mit Klamotten werde ich vermutlich nicht so mein Glück haben, aber mit vielen anderen Dingen vermutlich eher :D
Bis dahin muss ich aber leider noch warten, wegen meiner kleiner Umstrukturierung :)
10/12/2016 23:36 Yosai.#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Mit Klamotten werde ich vermutlich nicht so mein Glück haben, aber mit vielen anderen Dingen vermutlich eher :D
Bis dahin muss ich aber leider noch warten, wegen meiner kleiner Umstrukturierung :)
für diese idee kannst doch mal meine seite makieren hab gestern eine erstellt^^
10/13/2016 00:12 Mr.Tr33#20
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
für diese idee kannst doch mal meine seite makieren hab gestern eine erstellt^^
Haha :D
Noch habe ich kein Cent damit gemacht :P