Ich gib auch mal mein "Senf" dazu ;)
Vorstellung ist eher schon bekannt durch andere Server Vorstellungen. Natürlich habe ich mir nicht's durch gelesen, da ich kein Bock habe, meine Lupe zu suchen, damit ich zumindest 10% der Vorstellung lesen kann. <- Schrift ist einfach viel zu Klein.
So, wie in jeder Vorstellung werden die Features natürlich groß posaunt, da diese halt ein Großteil der Vorstellung bzw. der Spielart des Servers ausmachen. Doch, wo sind die "Neuen Features" ? o.O
Ich sehe hier halt nur Public Zeug was jeder X-Beliebige Server sich holen und aufsetzten kann. Von daher mMn, ein 0815 P-Server und nicht mehr.
Es sei den, ihr könnt mir ein Feature sagen, was andere Server nicht haben, was glaube ich nicht der Fall sein wird.
Wie ich von den Beta-Spielern mit bekommen habe, dürfte man halt seine Meinung bzw. eine Positives Feedback zum Server, hier in der Vorstellung Posten.
Ist nicht Böse gemeint nur, wenn ihr ein Feedback oder eine Meinung zum Server abgibt, schreibt auch dann eine richtige Begründung rein, WARUM der Server besser ist, als manch andere Server. So wie ihr es nun schreibt, sieht es für die Com einfach aus, als würde jemand mit 2. 3. 4. xxxx Account's hier rein schreiben, damit der Server überhaupt eine Chance hat.
Naja, ich bleibe mal hier Neutral und wünsche hier niemanden etwas oder anders rum... ihr wisst, was ich damit meine.. hoffe ich :D
mfg,