Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/04/2016 17:30 EA ZY#16
Wirklich sehr gute Vorstellung vom lieben Deus :)
Auch ein wirklich Cooles Newschoolkonzept, ich freue mich, dass endlich mal wieder ein vernünftiger und Guter! Newschoolserver kommt!
Ich wünsche euch Viel Glück, aber der Erfolg wird denke ich für sich sprechen :)

Gruß, EAZY
10/04/2016 17:34 Christian aka. TauBe#17
Schicke Vorstellung
10/04/2016 17:36 Deus #18
Quote:
Originally Posted by HighFünf View Post
Kann mich allein wegen dem Namen nicht wirklich drauf freuen... Takania war damals ziemlich schei** im Sinne von geldgeil, langweilig schlecht gemacht etc

Ist es denn die gleiche Leitung?

Viele Grüße,
HighFive
Geldgeil ist jeder, ich frage mich was daran schlimm sein soll? Oder arbeitest du irgendwo kostenlos?
Um Himmelswillen ich sags mal so, diese kranke Community gibt sich niemand auf der Welt kostenlos.

Das mit "langweilig und schlecht gemacht" naja, mit der Aussage kann man natürlich viel anfangen und sicherlich daran arbeiten.

Im Team hat sich so einiges geändert, würde im Forum vorbeischauen da ist man immer auf dem laufenden. :handsdown:
10/04/2016 17:48 Aze /..#19
Quote:
Kann mich allein wegen dem Namen nicht wirklich drauf freuen... Takania war damals ziemlich schei** im Sinne von geldgeil, langweilig schlecht gemacht etc

Viele Grüße,
HighFive
Wenn du nicht geldgeil bist, lügst du einfach nur. Jeder Mensch ist geldgeil, da gibts keine Ausnahmen.

@B2T:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer die Vorstellung zusammengesetzt hat, gehört ehrlich gesagt geschlagen. Das Design ist nun wirklich nicht der Renner (tut mir leid Deus), aber es ist echt eine Kunst wenn man es schafft, dass die Schrift kaum zu erkennen ist... Das sollte mal überarbeitet werden. Kp was man sich da immer zusammenmauschelt, aber unschärfer geht es nur mit dem Gauschen Weichzeichner.
10/04/2016 18:03 .Raizel##20
Quote:

Viele Grüße,
HighFive
Ich will ja nicht abwertend sein aber:

Jemand der Shiro3 spielt, sollte sich wirklich nicht Sorgen machen ob der Betreiber eines Servers Geldgeil ist. ;)
Der Server ist wie Astreya sehr Nicht-Spender freundlich, weil das mir persönlich wichtig ist.
10/04/2016 18:03 SirLanceMops#21
Schaut hammer aus! Auch die Beta war schon vielversprechend!
Nix wie rann!
10/04/2016 18:04 .Yakuza##22
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wird geil. :)
Dem kann ich nur zu stimmen.
Hätte es selber nicht besser in Worte fassen können. :mofo:
10/04/2016 18:06 daivyn#23
Schrift ist zu klein, kaum lesbar ansonst Newschool Konzept so wie man es kennt von früher halt.
10/04/2016 18:09 juunkey.#24
Sieht cool aus! Kann mir jemand sagen wie lange es dauert auf 100 zu lvln?
10/04/2016 18:11 MCP133#25
Vorstellung , top !

bissl viel pvm zeug was man im IS bekommt aber jedem das seine ( jaja bekommt man IG auch schon klar )

Kann jz glaub ich nur besser werden man sieht die totale veränderung , und da stimmt mir jeder zu , wenn er früher auch takania gezockt hat wo die leitung noch unter noMercy war , schreklich der server damals mit der leitung.

Aber die neuen SA´s die hier dabei sind , hut ab ihr jungs seit totale spitze , wünsch euch verdammt viel glück , was ihr eh kaum brauchen werdet :P bin aufjedenfall dabei
10/04/2016 18:30 .қ0ɱค'#26
Seit letztem Sonntag kommen täglich Promotion - Videos auf Youtube online.
Dies hört natürlich nicht auf. Morgen kommen Videos von Leuten wie SaschaLP, TauBe, CrankyCapone, Standy etc. Streams wird es auch zu Genüge geben. Hoffe man sieht sich beim Serverstart & bei uns im Forum! :bandit:
10/04/2016 18:49 .Standy#27
Viel Erfolg.
10/04/2016 18:59 Lucas0321#28
Coole Vorstellung, Viel Erfolg.
10/04/2016 19:11 Traumhändler#29
Wenn Dean und Deus dran rumwerkeln kann das nur was schlechtes bedeuten.
Kein Glück und kein Erfolg. /ironie off.

is natürlich geiler scheiß wenn die zwei hasen da am rum eiern sind.
viel erfolg yo!
10/04/2016 19:25 .Tori#30
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich will ja nicht abwertend sein aber:

Jemand der Shiro3 spielt, sollte sich wirklich nicht Sorgen machen ob der Betreiber eines Servers Geldgeil ist. ;)
Der Server ist wie Astreya sehr Nicht-Spender freundlich, weil das mir persönlich wichtig ist.
Schön, Shiro spiel ich aber nur um wieder Zeug zu verkaufen :D

Ich hab noch nie in einen einzigen Pserver in 5 Jahren investiert und so wirds auch bleiben.
Aber für mich gibts Unterschiede ob man den Server trzd spielen kann oder obs so nervig schwer und ewig lang wird dass man gar keine Lust mehr hat.
Die Is-Preise sind mir relativ, mir geht's ums Konzept ;)