okay danke
achso asl erstes die exp values ändern so wie du es erklärt hast und dann das mit dem dmg machen?
achso asl erstes die exp values ändern so wie du es erklärt hast und dann das mit dem dmg machen?
das problem habe ich auch^^Quote:
aber ich habe jetzt bei value 0 eingegeben weil ich 0 exp habe und er findet keine adresse
Die Adresse 0 ist sehr unfair, xD Davon gibts extrem viele.^^Quote:
ja wenn ich ce dann nicht schließe dann einfach 4story öffne dann funzt es wunderbar...aber ich habe jetzt bei value 0 eingegeben weil ich 0 exp habe und er findet keine adresse
Quote:
2 Fragen
1.Wenn man im bw dmg hack hat kann das doch niemand merken oder?
2.Das is für das normale 4story nicht für eg oder?
3. Gut gemacht Dark-Paradise bekommst jetzt fettes thx^^
aber eigentlich kann es ja niemand merken -.- wieso nur hab ich meinen 2t acc gestern verschenkt^^Quote:
Ich war noch nicht im Bollwerk,^^ also von daher keine ahnung.
Müssen nicht, aber mit bogi kannst einfach alle in der gegend one hit schissen, ohne dich viel bewegen zu müssen. Aber ja du kannst sie ruhig wieder anziehen. DU hast ja deinen richtig wert hoffentlich schon.Quote:
so wenn ich jetzt meine dmg auf 9999 geändert habe muss ich dann meine waffe wieder anzeihen ??
Das mit dem zweiten acc habe ich nur gesagt, damit ich für nichts hafte. Es geht auf euer Risiko wie ihr cheatet. Wenn ihr banned seid, hab ich euch davor gewarnt, und bin nicht schuldig :)Quote:
aber eigentlich kann es ja niemand merken -.- wieso nur hab ich meinen 2t acc gestern verschenkt^^