[PROBLEM]Alle Coder mal reingucken

08/05/2010 20:18 Fiiine#16
Okay, die genaue Sytax lautet ja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]("Name","","","Taste",0)
Gibst du auch den richtigen Namen des Fenster ein?
08/05/2010 20:23 XxBestxX#17
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Okay, die genaue Sytax lautet ja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]("Name","","","Taste",0)
Gibst du auch den richtigen Namen des Fenster ein?
ja tue ich aber ich brauche ja die controlID was ich aber mit dem window info tool nicht heraus bekomme :( gibt es da noch eine andere möglichkeit die heraus zu finden
08/05/2010 20:44 Algaten™#18
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
warum ?? weil ich die gleiche frage habe wie er auch und sie immernoch nicht beantwortet wurde :)

immer diese #reportet ich kann es langsam nicht sehen warum schreibt ihr das immer dazu es ist doch verdammt nochmal egal ob ihr reportet schreibt und ihn reportet oder ob ihr ihn reportet und nix schreibt -.- posthunter 4 life oder ?
Tjahast wohl pech oder?
Schonmal Regeln gelesen?
Wenn ud die selbe Frage hasst stell sie in einem Neuen Thread und Nicht HIER!!
08/05/2010 20:57 XxBestxX#19
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Tjahast wohl pech oder?
Schonmal Regeln gelesen?
Wenn ud die selbe Frage hasst stell sie in einem Neuen Thread und Nicht HIER!!
ich verstehe deinen sinn grad nicht deiner meinung nach soll ich wenn es schon einen thread mit der gleichen frage wie meiner und der thread noch nicht beantwortet wurde soll ich also extra einen neuen auf machen? :D alles klar ich werd dann nicht mehr die sufu benutzen und nur noch neue threads eröffnen -.-
08/05/2010 22:00 Lucyy#20
Thread veraltet.

locked