[Release] Adolf Hitler als [MOB/NPC]

09/14/2016 12:06 EA ZY#16
Sowas ist nicht cool oder nützlich, man sollte sowas Sperren.
Das hat auch nichts mehr mit Schwarzen Humor oder Spaß zutun, wer sich über sowas ernsthaft in der Öffentlichkeit lustig macht oder sowas gut findet kann man in meinen Augen nicht ernst nehmen.
Mal ein Spaß in die Rechte Richtung ab und zu ist schon okay, und meine Humor Grenze ist sehr groß, aber Hitler als Mob, ernsthaft ?
Zumal dieses Release schon x Mal irgendwo hochgeladen wurde, also nichts weiter als lediglich Thanks gefarme.

Finde ich scheiße.
Gruß, EAZY

#Closerequest
09/14/2016 12:07 killzone#17
AHahaha, dont get me wrong but I really find this release funny. 100/10!!!!
09/15/2016 21:11 .Onlyx3#18
Das ist natürlich total cool en' Adolf Hitler Mob, NPC or whatever zu haben. Ist auch garnicht irgendwie unnötig oder desgleichen.
09/16/2016 10:38 try0x#19
Ich finde es eher Geschmacklos.

#closerquest
09/16/2016 20:23 Zed'#20
Ich heule gerade vor Lachen, danke!
09/16/2016 20:30 exploit.#21
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Sowas ist nicht cool oder nützlich, man sollte sowas Sperren.
Das hat auch nichts mehr mit Schwarzen Humor oder Spaß zutun, wer sich über sowas ernsthaft in der Öffentlichkeit lustig macht oder sowas gut findet kann man in meinen Augen nicht ernst nehmen.
Mal ein Spaß in die Rechte Richtung ab und zu ist schon okay, und meine Humor Grenze ist sehr groß, aber Hitler als Mob, ernsthaft ?
Zumal dieses Release schon x Mal irgendwo hochgeladen wurde, also nichts weiter als lediglich Thanks gefarme.

Finde ich scheiße.
Gruß, EAZY

#Closerequest
Pussy. Geh in die Ecke heulen.
09/21/2016 22:13 Lord Daemon#22
Einige hier sollten mal den Stock aus ihrem Arsch ziehen...
09/21/2016 22:19 Aze /..#23
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Einige hier sollten mal den Stock aus ihrem Arsch ziehen...
Tja..... manche Leute nehmen eben alles viel zu ernst.
09/21/2016 22:48 Volvox337#24
Ja ihr seid halt 12 und lacht über einen AH-NPC... aber das ist nicht wirklich zum Lachen...

Das ist schon ziemlich arm für die Person, die ihn damals gemacht hat...

Bitte macht den Thread zu, die Kinder konnten sich alle mal Freuen und fein "THX" sammeln, aber so ein "Mist" muss hier nicht sein, dass kann man mal ganz schnell in den falschen Hals bekommen...

#closerequest, weil unnötig und einfach nur arm
09/22/2016 12:17 »DeneX«#25
Gibt's schon seit 2013 :D
09/22/2016 13:47 Lord Daemon#26
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Ja ihr seid halt 12 und lacht über einen AH-NPC... aber das ist nicht wirklich zum Lachen...

Bitte macht den Thread zu, die Kinder konnten sich alle mal Freuen und fein "THX" sammeln, aber so ein "Mist" muss hier nicht sein, dass kann man mal ganz schnell in den falschen Hals bekommen...

Bist doch nur traurig weil du keine Thanks bekommst :(
09/23/2016 17:20 Aze /..#27
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post

Ich habe dir ein Thx aus Mitleid da gelassen. Hoffentlich tröstet es dich etwas.
09/23/2016 18:11 iFrost.#28
Einfach klasse :)