Elektrischer Rasierer gesucht

09/05/2016 11:26 xKyoshiii#16
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Es ist ganz normal, dass du nach dem Rasieren Rötungen hast, weil die Haut gereizt wird.
Ich habe nie Rötungen ... Davon mal ab.

Wie alle schon sagten - Braun...
09/05/2016 14:55 phlinther1#17
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur das beste für den Bart, benutze ich schon 2 Monate sehr zufrieden, nicht jeder kann es sich leisten ich weiß.
Das ist doch wohl sehr übertrieben, ein anderes Modell des Braun Series 9 (mit demselben Scherkopf nehme ich stark an) bekommt man um 220€, ist halt aus Plastik, aber ich sehe da keinen funktioniellen Unterschied, nur die Optik ist bei dem teuren halt besser.
09/05/2016 14:55 ♥JanS♥#18
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
habe auch so eine Haut die bei allem sofort voll ausrastet. Trocken elektrisch ist das beste für mich. Habe da allerdings keinen besonderen Rasierer einfach son 10€ Teil ausm Supermarkt.

Ich empfehle für längere Barthaare nen Trimmer zu benutzen um damit erstmal auf Stoppellänge zu kürzen und dann mit dem Stoppeldingsbums den Rest machen ^^
Hatte 1x einen ausm Aldi und bin einfach gestorben. Der hat einfach so scheiße geschnitten und hatte komplette Haut gereizt.
09/07/2016 16:32 ZENS!ERT#19
Ich kann dir jedes Modell von Wella empfehlen.

Halten sehr lange und rasieren perfekt ( benutze selbst )

Zahle lieber eine zwani drauf und kaufe was vernünftiges anstatt du dir jedes Jahr eine neue Rasiermaschiene holen musst.