Neue Graka, welche?

09/03/2016 20:31 #lemon#16
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Zocken (mostly League), normal surfen, yt vids, streaming und so stanni shit.
Warum willst du dann überhaupt upgraden?

Ich hab in league mit einer GTX 660 auf höchsten settings + 1440p stabile 144Fps (G-Sync greift)
09/04/2016 00:59 Miratro#17
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Warum willst du dann überhaupt upgraden?

Ich hab in league mit einer GTX 660 auf höchsten settings + 1440p stabile 144Fps (G-Sync greift)
Wie im Text beschrieben, es ging alles prima und von einen auf den anderen Tag wie ein ultradegrade.
09/04/2016 01:02 #lemon#18
Quote:
Wie im Text beschrieben, es ging alles prima und von einen auf den anderen Tag wie ein ultradegrade.
Und jetzt nochmal das ganze auf deutsch bitte.

Ich hab jetzt nochmal den Thread durchgesehen, du hast nirgends etwas dazu geschrieben, dass es nicht mehr prima geht.
09/04/2016 01:10 Miratro#19
Quote:
Und jetzt nochmal das ganze auf deutsch bitte.

Ich hab jetzt nochmal den Thread durchgesehen, du hast nirgends etwas dazu geschrieben, dass es nicht mehr prima geht.

pardon, bin wenig breit. meine satzstruktur ist mir derzeit pferde egal

my bad, hier der erwähnte post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2016 01:14 #lemon#20
na gut, da wurde die grafikkarte jetzt aber nicht wirklich als fehlerquelle bestimmt.
kann auch sein, dass wenn du die 1070 rein packst dein pc genau so schlecht läuft.

Quote:
meine satzstruktur ist mir derzeit pferde egal
ist nicht gerade die beste art auf leute einzugehen, die einem helfen wollen.
ging mir auch eher um
Quote:
ultradegrade.
ich kann nicht entschlüsseln was du da sagen willst :)
09/04/2016 01:53 .Scy#21
Quote:
na gut, da wurde die grafikkarte jetzt aber nicht wirklich als fehlerquelle bestimmt.
kann auch sein, dass wenn du die 1070 rein packst dein pc genau so schlecht läuft.

ist nicht gerade die beste art auf leute einzugehen, die einem helfen wollen.
ging mir auch eher um

ich kann nicht entschlüsseln was du da sagen willst :)
ultradegrade soll wohl irgendwie downgrade o.ä. heißen, schließe aus dem zusammenhang sowas wie "von einem auf den anderen tag sind meine fps einfach in den keller gefallen"
09/04/2016 02:59 Miratro#22
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ultradegrade soll wohl irgendwie downgrade o.ä. heißen, schließe aus dem zusammenhang sowas wie "von einem auf den anderen tag sind meine fps einfach in den keller gefallen"
^ja meinte das. will nicht unhöflich wirken, bin dankbar für eure hilfe. aber was kann es sonst sein? kann ein veraltetes mainboard für sowas sorgen? was bleibt denn sonst noch? CPU? Ram funktionieren beide, hab beide einmal alleine hochfahren lassen, beide wurden angezeigt und pc lief.
09/04/2016 12:07 Krotus#23
Windows komplett neu installieren hilft auch oft.
09/04/2016 12:10 #lemon#24
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Windows komplett neu installieren hilft auch oft.
Quote:
Ich habe den PC jetzt 3 mal neu aufgesetzt, es verändert sich abosult nichts.
hat er im anderen Thread stehen, den er ein bisschen weiter oben verlinkt hat.
09/04/2016 22:30 S4ndro1111#25
GTX 1060, ansonsten investierst noch bisschen mehr rein und hast direkt eine GTX 1070.