Und jetzt nochmal das ganze auf deutsch bitte.Quote:
Wie im Text beschrieben, es ging alles prima und von einen auf den anderen Tag wie ein ultradegrade.
Quote:
Und jetzt nochmal das ganze auf deutsch bitte.
Ich hab jetzt nochmal den Thread durchgesehen, du hast nirgends etwas dazu geschrieben, dass es nicht mehr prima geht.
ist nicht gerade die beste art auf leute einzugehen, die einem helfen wollen.Quote:
meine satzstruktur ist mir derzeit pferde egal
ich kann nicht entschlüsseln was du da sagen willst :)Quote:
ultradegrade.
ultradegrade soll wohl irgendwie downgrade o.ä. heißen, schließe aus dem zusammenhang sowas wie "von einem auf den anderen tag sind meine fps einfach in den keller gefallen"Quote:
na gut, da wurde die grafikkarte jetzt aber nicht wirklich als fehlerquelle bestimmt.
kann auch sein, dass wenn du die 1070 rein packst dein pc genau so schlecht läuft.
ist nicht gerade die beste art auf leute einzugehen, die einem helfen wollen.
ging mir auch eher um
ich kann nicht entschlüsseln was du da sagen willst :)
^ja meinte das. will nicht unhöflich wirken, bin dankbar für eure hilfe. aber was kann es sonst sein? kann ein veraltetes mainboard für sowas sorgen? was bleibt denn sonst noch? CPU? Ram funktionieren beide, hab beide einmal alleine hochfahren lassen, beide wurden angezeigt und pc lief.Quote:
ultradegrade soll wohl irgendwie downgrade o.ä. heißen, schließe aus dem zusammenhang sowas wie "von einem auf den anderen tag sind meine fps einfach in den keller gefallen"