Pokemon Go Hack / Smartphone App / tutuapp / Tutorial, Guide

09/10/2016 11:47 Pcbasti#16
Funktioniert bei euch die App noch auf iOS??? bei mir nicht mehr.

Hatte dann versucht es neu zu laden aber App kann nicht geladen werden.
Die Pokemon Go App ja aber nicht die Chinesische App und die braucht man ja dafür auch.
09/10/2016 11:47 GameOn83#17
Quote:
Originally Posted by IPbanned View Post
can translate to english?
does this hack working on android?
Show the Video! And make this same. When you have Problems, i Hope i can help u

You must go to tutuapp and click android then the same clicks

Quote:
Originally Posted by Pcbasti View Post
Funktioniert bei euch die App noch auf iOS??? bei mir nicht mehr.

Hatte dann versucht es neu zu laden aber App kann nicht geladen werden.
Die Pokemon Go App ja aber nicht die Chinesische App und die braucht man ja dafür auch.
Gab es ein update auf der richtigen App? Bin grad auf Arbeit und kann nicht checken.
Hab nur grad gesehen das der Login nicht mehr geht. Denk mal das es so ist.
09/10/2016 11:56 Pcbasti#18
Quote:
Originally Posted by GameOn83 View Post
Gab es ein update auf der richtigen App? Bin grad auf Arbeit und kann nicht checken.
Hab nur grad gesehen das der Login nicht mehr geht. Denk mal das es so ist.
Kein Update, sehr seltsam....
09/10/2016 12:32 GameOn83#19
Quote:
Hmmm ich belese mich heut Abend mal darüber
09/11/2016 09:47 vaio08#20
Habs hinbekommen. Bin jetzt im central park :D ... geht nur wenn ich mich abmelde bzw daten lösche, da gps an sein muss damit der standort vorher erkannt werden kann:)

Ab heute gibts das buddy update.... weiß jemand wie lang das dauert bis man es in der tutu bekommt?

Mir ist auch aufgefallen wenn ich im central park rumlaufe, fehlt mir das 'update' dass ich die in der nähe befindenden pokemon auswählen kann, an den stops. Woran liegt das?
09/11/2016 10:38 GameOn83#21
Quote:
Originally Posted by vaio08 View Post
Habs hinbekommen. Bin jetzt im central park :D ... geht nur wenn ich mich abmelde bzw daten lösche, da gps an sein muss damit der standort vorher erkannt werden kann:)

Ab heute gibts das buddy update.... weiß jemand wie lang das dauert bis man es in der tutu bekommt?

Mir ist auch aufgefallen wenn ich im central park rumlaufe, fehlt mir das 'update' dass ich die in der nähe befindenden pokemon auswählen kann, an den stops. Woran liegt das?
Erstmal super das es geklappt hat :)
Bei der Auswahl kann ich dir nicht ganz helfen. Bin grad an nem neuen Tutorial dran.
Hab nen richtig geilen Bot für den PC gefunden! Bisher angeblich auch Banfrei!
Lass den jetzt mal ne Woche laufen und werd wieder nen Videotutorial machen zwecks einrichten und sicherer Benutzung
09/13/2016 08:08 GameOn83#22
Quote:
Hast du es hin bekommen?
09/16/2016 07:30 GameOn83#23
Push
09/16/2016 10:21 Romaschka89#24
Kann man es irgendwie so machen, dass man nicht im Central Park beginnt, sondern bei sich in der Stadt?
09/16/2016 10:45 GameOn83#25
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Kann man es irgendwie so machen, dass man nicht im Central Park beginnt, sondern bei sich in der Stadt?
Zitat von vaio08 Beitrag anzeigen
Habs hinbekommen. Bin jetzt im central park ... geht nur wenn ich mich abmelde bzw daten lösche, da gps an sein muss damit der standort vorher erkannt werden kann
09/26/2016 02:34 FraukeMaler#26
Servus

Also klappt das hier noch, und ist dieses sicher?

Dann finde ich nirgends nen Download Link, könnte den mir jemand hier rein stellen oder per PN.

Und kann ich das dann per Android so einstellen das ich nur bei mir hier Spawne und nicht direkt in New York ?

Lg
09/29/2016 14:07 GameOn83#27
So dann gibts von mir mal ein kurzes Update zur tutuapp!
So wie ich gelesen habe, gibt es wieder ein neues Update. Ich werd das heute Abend mal testen und ein Videotutorial für iOS und Android machen.
In der Zwischenzeit habe ich den catchem bot mal getestet und muss sagen der ist auch richtig NICE!
09/29/2016 20:11 vaio08#28
Jetzt gibts wohl keine gehackte version mehr in dem store..
09/29/2016 20:50 Doppelbemme#29
Tanks m8 ^^
10/01/2016 10:34 vaio08#30
Und game, was hast du herausgefunden??