Ich hab das Tut noch mal bearbeitet (Oben) und mehr Text rien gepackt.
Danke für deine mühe, werde aber erst mal abwarten bis es jemand getestet hat :pQuote:
Ich weiß nicht in wie weit da probleme beim vorposter sind aber wenn es nicht klappen würde würde ich doch kein video machen das +20 min geht das noch mal +60 min rendert und ca +30 min schneiden/Bearbeiten etc...
Ergibt für mich keinen sinn, wers nicht machen will der soll es lassen ^^
Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie uns genauer mitteilen, worum es geht. Falls es um einen Bonus geht, könnten Sie uns bitte einen Link zu dem Angebot schicken. Trialpay scheint nicht zu bezweifeln, dass Sie Kunde bei uns sind, sondern, dass Sie bestimmte Vorrausetzungen nicht erfüllt haben, die wohl mit Ihrer Anfrage in Zusammenhang stehen.
Quote:
Ein freund hat das ganze auch gemacht und er hat nun auch ein problem.
Aber er & ich versuchen es zu klären um genau raus zu finden was da los ist.
Eine antwort von ladbrokes:
Ich versuche euch auf den laufenden zu halten um genau raus zu finden was da los ist, damit man genau weiß was wie wo wer wo wann schreiben muss.Code:Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie uns genauer mitteilen, worum es geht. Falls es um einen Bonus geht, könnten Sie uns bitte einen Link zu dem Angebot schicken. Trialpay scheint nicht zu bezweifeln, dass Sie Kunde bei uns sind, sondern, dass Sie bestimmte Vorrausetzungen nicht erfüllt haben, die wohl mit Ihrer Anfrage in Zusammenhang stehen.
Frag doch mal nach?Quote:
Bei mir hat es geklappt, aber Swagbucks hat mir die Gutscheine abgelehnt weshalb auch immer.
Mal ja mal nein.Quote:
Das heißt momentan bekommt man nichtmal die regulären 73.000 Punkte von Swagbucks?
Gibts da nix, was man machen kann, um zumindest an die versprochenen Swashbucks zu kommen? Ich dachte Swashbucks/Trailpay wäre seriös, sollte sich jedoch herausstellen, dass sie nicht immer auszahlen, wären es auch nur irgendwelche Betrüger, die im Netz recht bald als solche stigmatisiert werden würden.Quote:
Mal ja mal nein.
Das ist ja das problem.
Ich bin mir nicht sicher ob Trailpay sich da jetzt rum drückt weil es auf einmal viele machen, oder obs ein internes problem bei trailpay ist.
Das heißt man kriegt sein Geld 100%ig?Quote:
Wenn man alles richtig macht und liest usw und screens macht etc dann ist Trailpay verpflichtet dazu die punkte gut zu schreiben.