Also ich bin bei der Pokésection aktiv und ich seh viele hilfreiche Beiträge von Rentrix.
Von mir ein Ja :)
Von mir ein Ja :)
Wenn ich selber unbedingt den Mod Status haben will und darauf geil bin, muss ich sowieso die Kriterien erfüllen um Mod zu sein. Was ist daran also so schlimm daran, wenn man den Mod posten anstrebt und es als Ziel gesetzt hat?Quote:
Mir kommt es so vor wie " Hm die andere Sektion brauch kein Mod, also nehmen wir jetzt eine andere einfach mal - Hauptsache Grün". - Nein
1. Bin ich eine SIEQuote:
Solche Leute wie Dich sind die größten Spinner.
Denk mal nach was Du da geschrieben hast.
Das ergibt keinen Sinn und zeugt von Dummheit.
Wenn ich selber unbedingt den Mod Status haben will und darauf geil bin, muss ich sowieso die Kriterien erfüllen um Mod zu sein. Was ist daran also so schlimm daran, wenn man den Mod posten anstrebt und es als Ziel gesetzt hat?
Sofern man alle Bedingungen erfüllt, kann man sonst wie geil darauf sein. Schadet das in irgendeiner Hinsicht? Nein. Also mach den Mund zu.
Zur Bewerbung: Kenne Dich nicht, nie gesehen. Daher kann ich auch nix sagen. Tendiere aber zu einem Ja. Jedoch nur auf Grund der Bewerbung.
Es gibt Moderatoren die Moderator wollen worden um die Sektion aufzuräumen, zu supporten usw.Quote:
Solche Leute wie Dich sind die größten Spinner.
Denk mal nach was Du da geschrieben hast.
Das ergibt keinen Sinn und zeugt von Dummheit.
Wenn ich selber unbedingt den Mod Status haben will und darauf geil bin, muss ich sowieso die Kriterien erfüllen um Mod zu sein. Was ist daran also so schlimm daran, wenn man den Mod posten anstrebt und es als Ziel gesetzt hat?
Sofern man alle Bedingungen erfüllt, kann man sonst wie geil darauf sein. Schadet das in irgendeiner Hinsicht? Nein. Also mach den Mund zu.
Zur Bewerbung: Kenne Dich nicht, nie gesehen. Daher kann ich auch nix sagen. Tendiere aber zu einem Ja. Jedoch nur auf Grund der Bewerbung.
Dazu möchte ich mich jetzt gerne mal äußern und nochmal auf den post auf der vorherigen Seite aufmerksam machen..Quote:
Es gibt Moderatoren die Moderator wollen worden um die Sektion aufzuräumen, zu supporten usw.
Dann gibt es Moderatoren die nur Moderatoren werden wollen damit sie jeder als Moderator sieht.
Zweiteres ist in jedemfalle immer unproduktiver als ein Moderator der wirklich helfen möchte.
Also von mir ein Nein da es so aussieht das der Bewerber einfach nur irgendwo in irgendeinem Bereich Moderator werden will.
Du meinst Warrock und ArmA, denn du hast dich für beide Sektionen beworben.Quote:
Dazu möchte ich mich jetzt gerne mal äußern und nochmal auf den post auf der vorherigen Seite aufmerksam machen..
Ich habe mich lediglich für eine andere Sektion entscheiden weil die Warrock Sektion den Bach nicht nur runter geht sondern es bald soweit ist, das dort eventuell 2 Posts die Woche gemacht werden und davon ist dann einer von mir..
Deswegen der Sektionswechsel und nicht weil ich einfach nur Moderator werden will!. Ich möchte für die Pokémon Sektion bewerben um dort eine gepflegte Ordentlichkeit aufrecht erhalten zu können !
Ich hoffe ich konnte dich in der Hinsicht etwas aufklären :)
Ja ich weiß ich bin in der Sektion nicht lange "schriftlich" aktiv aber wie du meiner Bewerbung entnehmen kannst, bin ich in dem Bereich schon länger unterwegs zwar nur mit lesen und lernen aber ich war öfters dort.Quote:
Du meinst Warrock und ArmA, denn du hast dich für beide Sektionen beworben.
Du bist grade mal 6 Tage aktiv in der Pokémon Sektion(siehe Beiträge) und hattest davor nichts mit Pokémon zu tun(siehe letzten 200 Beiträge).
Dazu hast du noch einen Konkurrenten, welcher seine Bewerbung vor 3 Jahren geschrieben hat.
Wärst du in der Sektion länger als 3 Monate aktiv gewesen, hätte ich nicht gemeckert und hätte dir ein Ja gegeben.
Gruß
Cyrok
Ach Du bist das. Gar nicht erkannt nach deinen tausend namechanges.Quote:
1. Bin ich eine SIE
2. Liest du überhaupt deine Texte bevor zu sie abschickst?! Du versuchst professionell zuschreiben und machst Fehler..
Wieso ist das unproduktiver? Ihr werft ihr nur mit euren Meinungen um euch, aber keiner erklärt das genauer.Quote:
Es gibt Moderatoren die Moderator wollen worden um die Sektion aufzuräumen, zu supporten usw.
Dann gibt es Moderatoren die nur Moderatoren werden wollen damit sie jeder als Moderator sieht.
Zweiteres ist in jedemfalle immer unproduktiver als ein Moderator der wirklich helfen möchte.
Wow, Du bist so lächerlich.Quote:
1. Bin ich eine SIE
2. Liest du überhaupt deine Texte bevor zu sie abschickst?! Du versuchst professionell zuschreiben und machst Fehler..
Nur weil ich diese Meinung habe, heißt es nicht, dass jeder diese Meinung haben MUSS. Jeder gibt seine Meinung hier ab und wenn ich der Meinung bin, dann akzeptiere es einfach und gut ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir kommt es so vor wie " Hm die andere Sektion brauch kein Mod, also nehmen wir jetzt eine andere einfach mal - Hauptsache Grün". - Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du versuchst professionell zuschreiben und machst Fehler..
Wäre das für ein Forum wie epvp nicht etwas kontraproduktiv, wenn man nicht über diverse Aussagen diskutieren würde? Deine Meinung wird als solche akzeptiert, aber trotzdem kann, darf und in diesem Fall muss man ihr widersprechen, da sie zu mindest in meinen Augen mehr als falsche Tatsachen vermittelt. Ranggeilheit ist normal, bei einem etwas mehr, bei anderen weniger. Man darf nicht vergessen, dass man sich hier fast jeden Badge verdienen muss, man muss gewisse Voraussetzungen erfüllen. Werden diese erbracht, dann ist die Intention beinahe irrelevant.Quote:
Nur weil ich diese Meinung habe, heißt es nicht, dass jeder diese Meinung haben MUSS. Jeder gibt seine Meinung hier ab und wenn ich der Meinung bin, dann akzeptiere es einfach und gut ist!
Es war einmal außerdem geht es hier nicht um mich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre das für ein Forum wie epvp nicht etwas kontraproduktiv, wenn man nicht über diverse Aussagen diskutieren würde? Deine Meinung wird als solche akzeptiert, aber trotzdem kann, darf und in diesem Fall muss man ihr widersprechen, da sie zu mindest in meinen Augen mehr als falsche Tatsachen vermittelt. Ranggeilheit ist normal, bei einem etwas mehr, bei anderen weniger. Man darf nicht vergessen, dass man sich hier fast jeden Badge verdienen muss, man muss gewisse Voraussetzungen erfüllen. Werden diese erbracht, dann ist die Intention beinahe irrelevant.
Das interessiert im Internet keinen. :rolleyes:Quote:
1. Bin ich eine SIE [...]
Da du die Meinung hast, dass der Bewerber ständig die Wunsch-Sektionen wechselt nur um Grün zu werden, betrifft es dich ebenfalls und stützt deine Meinung absolut nicht. Im Gegenteil. Du bist/warst genauso, was dir jegliches Recht nimmt, dem Bewerber so etwas vorzuwerfen. Aber hey, dass ist nur meine Meinung. Akzeptiere Sie und gut ist. ;)Quote:
Es war einmal außerdem geht es hier nicht um mich. [...]
Stell den Sinn hinter einem Forum, den Austausch von Informationen und Meinungen, bitte nicht in Frage indem du genau das einem absprechen willst. Wenn du so etwas schreibst, dann musst du einfach mit Kritik rechnen. Es haben nicht grundlos einige User auf deine Aussage "empfindlich" reagiert. Ob dir die Aussagen oder Meinungen der anderen diesbezüglich egal ist oder nicht ist leider total irrelevant, wenn hier jemand seine Meinung kund tun will, dann darf er das auch, im Rahmen des Regelwerks. Wenn du mit der Folge deines Posts nichts mehr zu tun haben willst, dann musst du den Thread verlassen, aber anderen Absprechen deinen Post zu kritisieren etc., weil du mit irgendetwas nicht klar kommst, dann kannst du schlicht und ergreifend nicht. Nicht falsch verstehe, ich will dir nicht sagen, dass du den Thread verlassen sollst, aber das wäre eine akzeptable Option, nicht aber, jemanden zu sagen, er soll aufhören dich zu zitieren, das geht mal gar nicht.Quote:
Es war einmal außerdem geht es hier nicht um mich.
Nur weil ich der Meinung bin, braucht Ihr nicht ein auf dämlich machen.
Ließ Dir den Beitrag von FlyffServices durch dann kennst du meine Meinung.
Mir ist es nun pupsegal was du oder andere sagen. Hört auf mich nun zu zitieren, dass ist hier eine Bewerbung und kein Schlachthof-Chat. ;)
Dem kann ich nicht ganz zu stimmen, da eine Kritik ja nicht weniger wahr wird, wenn sie von einer Person kommt, die dahingehend gleich oder ähnliche gehandelt hat. Zum einen, weil es in der Vergangenheit liegt (Menschen entwickeln sich dahingehend weiter und wissen es später besser) und wie eben erwähnt, der Kritikpunkt nicht unwahrer wird. Wobei ich hier natürlich die Kritik nicht unterstützen will, mir geht es nur um die Sache. Das er die Sektion wechselt um Moderator zu werden, ist aber wahr, aber auch nur logisch und ich würde nicht anders machen. Aber trotzdem verstehe ich was du meinst, kommt halt weird, wenn gerade sie dahingehend kritisiert, aber das Recht dazu hat sie alle mal. Ist leider ein weit verbreitetet Irrglaube, dass man als Kritiker auf der grünen Seite des Zaun stehen muss.Quote:
Im Gegenteil. Du bist/warst genauso, was dir jegliches Recht nimmt, dem Bewerber so etwas vorzuwerfen. Aber hey, dass ist nur meine Meinung. Akzeptiere Sie und gut ist. ;)