[HowToPlay] Crossfire Asia

01/01/2010 18:42 [Pwn]ography™#16
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
:facepalm: nochmal auch für dich
Von CF gibt es kein P server du spielst i.wo hast aber ka wie das heist -.-
Das was du meinst ist CF japan
^This
01/01/2010 20:22 -strYker#17
Quote:
Originally Posted by bombedubombe View Post
Ja also das mit den unendlcih GP und so das is auf nem chinesischen privatserver
Geh wieder in die WarRock oder Combat Arms Section. -.-
01/01/2010 23:32 tawn#18
xD^^
01/02/2010 17:37 [Pwn]ography™#19
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
xD^^
^Sinnloser Beitrag ...
01/02/2010 21:38 -strYker#20
China Version und der ganze andere Shice sind total Crap :o
01/02/2010 21:50 [-Lee-]#21
jedem dem seine .... ich kann nur so viel sagen Crossfire Japan an die macht ...
Aber blödes youtube lässt mich das video nicht hochladen und somit kann ich auch kein guid machen -.-
01/02/2010 23:39 Jo0k3r94#22
Kann man da durch GP die Deagle Scope kaufen?
01/03/2010 15:55 [-Lee-]#23
bei china oder Japan?
Bei china geht das nicht ...
Japan kann das gut sein da man da fast alles mit GP kaufen kann
01/16/2010 20:43 -Shinichi#24
German

Ok ich weiß grad ned wie man ein Thread halt Thema erstellt deswegen tue ich hier es rein ;)
Ich zeige euch wie man Asia version von CrossFire bekommt!(Er hat einen Zombie Mode der is cool^^)
Ok die download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dauert nur 10min.Nimmt das linke

Dan macht ihr den Setup
Dan Registriert ihr euch auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dan loggt ihr euch ein müsst einmal PC neustarten sonst funktonierts nicht
Dan wählt ihr den Server dan den richtigen Button klicken (sieht ihr alles auf den Bilder^^)
Dan könnt ihr zockn alles voll billiger z.b M60 für 18.000GP und so
Kauft euch ne Desert oder die M60 dan gehts los mit dem Zombie Mode müsst bisschen suchen^^Hier ein Bild vom Zombie Mode auf dem Bild bin ich auch ein Zombie^^

Hab mir für das alles echt Mühe gegeben Hoffentlich helfen die bilder auch da sieht ihr alles was ihr machen müsst!

English
OK I knows grad ned like so one a Thread just subject puts in provided I here it;)
I shows you like one gets Asia version from CrossFire! (He has a zombie fashion is cool ^^)
OK download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lasts only 10min Taking left Dan you start the set-up Dan Registriert to her: http: // signup.qq.com/ Dan you log to you one must restart once PC, otherwise, funktonierts Dan you do not choose the server dan the right badge click (you see everything in the pictures ^^) Dan you are able to do zockn everything fully cheap z.b M60 for 18,000GP and thus Buying to you a Desert or the M60 dan gehts loose with the zombie fashion must look a little bit ^^ Here a picture of the zombie fashion in the picture I am also a zombie ^^ Having to me for all that really taken great trouble Hopefully help bilder also because sees her all what her must do!
01/17/2010 09:47 [-Lee-]#25
hat das nen grund warum du das in mein thread rein machst?
Ich habe grade nen guid gemacht auch mit video -.-
01/17/2010 11:11 -Shinichi#26
Sorry dan sag mir doch wie man ein thread eröffnet bei mir steht des ned da
01/17/2010 11:55 Mirco'#27
Quote:
Originally Posted by KeksKlauer View Post
German

Ok ich weiß grad ned wie man ein Thread halt Thema erstellt deswegen tue ich hier es rein ;)
Ich zeige euch wie man Asia version von CrossFire bekommt!(Er hat einen Zombie Mode der is cool^^)
Ok die download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dauert nur 10min.Nimmt das linke

Dan macht ihr den Setup
Dan Registriert ihr euch auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dan loggt ihr euch ein müsst einmal PC neustarten sonst funktonierts nicht
Dan wählt ihr den Server dan den richtigen Button klicken (sieht ihr alles auf den Bilder^^)
Dan könnt ihr zockn alles voll billiger z.b M60 für 18.000GP und so
Kauft euch ne Desert oder die M60 dan gehts los mit dem Zombie Mode müsst bisschen suchen^^Hier ein Bild vom Zombie Mode auf dem Bild bin ich auch ein Zombie^^

Hab mir für das alles echt Mühe gegeben Hoffentlich helfen die bilder auch da sieht ihr alles was ihr machen müsst!

English
OK I knows grad ned like so one a Thread just subject puts in provided I here it;)
I shows you like one gets Asia version from CrossFire! (He has a zombie fashion is cool ^^)
OK download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lasts only 10min Taking left Dan you start the set-up Dan Registriert to her: http: // signup.qq.com/ Dan you log to you one must restart once PC, otherwise, funktonierts Dan you do not choose the server dan the right badge click (you see everything in the pictures ^^) Dan you are able to do zockn everything fully cheap z.b M60 for 18,000GP and thus Buying to you a Desert or the M60 dan gehts loose with the zombie fashion must look a little bit ^^ Here a picture of the zombie fashion in the picture I am also a zombie ^^ Having to me for all that really taken great trouble Hopefully help bilder also because sees her all what her must do!
Finde das viel besser als das Vtut. Ist meine meinung nach leichter zu verstehen.Aber ich bleib bei Crossfire EU..
01/30/2010 14:26 [-Lee-]#28
ist ja schön das es dir besser gefällt, aber trozdem macht man kein TuT ind ein TuT
und das der button bei ihm fehlt glaub ich net -.-
01/30/2010 15:27 ¿Automatikk¿#29
Kann man mit Lv1 auch Scar Light?
01/30/2010 15:41 *[Cr4nK]*#30
Ne, Scar Light ist da eine ZP Waffe.