Finde das viel besser als das Vtut. Ist meine meinung nach leichter zu verstehen.Aber ich bleib bei Crossfire EU..Quote:
German
Ok ich weiß grad ned wie man ein Thread halt Thema erstellt deswegen tue ich hier es rein ;)
Ich zeige euch wie man Asia version von CrossFire bekommt!(Er hat einen Zombie Mode der is cool^^)
Ok die download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dauert nur 10min.Nimmt das linke
Dan macht ihr den Setup
Dan Registriert ihr euch auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dan loggt ihr euch ein müsst einmal PC neustarten sonst funktonierts nicht
Dan wählt ihr den Server dan den richtigen Button klicken (sieht ihr alles auf den Bilder^^)
Dan könnt ihr zockn alles voll billiger z.b M60 für 18.000GP und so
Kauft euch ne Desert oder die M60 dan gehts los mit dem Zombie Mode müsst bisschen suchen^^Hier ein Bild vom Zombie Mode auf dem Bild bin ich auch ein Zombie^^
Hab mir für das alles echt Mühe gegeben Hoffentlich helfen die bilder auch da sieht ihr alles was ihr machen müsst!
English
OK I knows grad ned like so one a Thread just subject puts in provided I here it;)
I shows you like one gets Asia version from CrossFire! (He has a zombie fashion is cool ^^)
OK download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lasts only 10min Taking left Dan you start the set-up Dan Registriert to her: http: // signup.qq.com/ Dan you log to you one must restart once PC, otherwise, funktonierts Dan you do not choose the server dan the right badge click (you see everything in the pictures ^^) Dan you are able to do zockn everything fully cheap z.b M60 for 18,000GP and thus Buying to you a Desert or the M60 dan gehts loose with the zombie fashion must look a little bit ^^ Here a picture of the zombie fashion in the picture I am also a zombie ^^ Having to me for all that really taken great trouble Hopefully help bilder also because sees her all what her must do!