TIERQUÄLEREI!!!!!

12/31/2009 00:08 Kingdingelling#16
Quote:
Originally Posted by kubidada View Post
Community tut mir Leid aber dass musste rein auch wenn es nicht passt.
Liebe Community,

sieht euch diese Video an auf diesem Link und versucht den Link soweit wie möglich zu verbreiten bitte.
Sieht euch nur diese Tiere an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese ***************** Menschen sollte man quälen dafür !!!!!!!
ALSO BITTE BITTE BITTE SOWEIT WIE MÖGLICH VERBREITEN!!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis
Sufu Ftw :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

deine naivität ist schlimmer als das video....
12/31/2009 00:10 Shiima#17
Das leben ist ungerecht?
So ist es halt. Arme Armeisen werden auch von jeden zertreten? Willste jetzt auch rumheulen.
12/31/2009 00:11 ayy lmao#18
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
das is abartig-.- die armen tiere alda..... scheisse ne.....
das is echt nichtmehr schöön.... man sollte mal was dagegen unternehmen-.-
War so etwas jemals schön? Ich finde es natürlich auch total schrecklich, wenn Tiere gequält werden. Besonders so wie dort in dem Video. Aber das was auf der Seite steht is echt totaler Quatsch.

Quote:
Wenn ich genug Personen dieses Video gesehen haben, hat eine große Tierschutzorganisation mir versprochen mich zu unterstützen.
Und genau das ergibt keinen Sinn. Denn,

1. wenn hier jemand jemanden unterstützt, dann er die Organisation und nicht umgekehrt.
2. versuchen die eh schon was zu unternehmen. Ob sich jetz XX Personen das Video angucken oder nicht ist da total egal.
12/31/2009 00:17 backo#19
Grins nicht so.
12/31/2009 00:18 St!gmata#20
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Das leben ist ungerecht?
So ist es halt. Arme Armeisen werden auch von jeden zertreten? Willste jetzt auch rumheulen.
Schon wahr, aber Ameisen kannst du nicht mit dem Waschbär in dem gezeigten Video vergleichen. ;) Länger konnte ich es mir auch nicht anschauen...

Aber wie bereits gesagt, man sollte sich an "offizielle" Tierschutzseiten wenden und nicht auf solch ein Kram vertrauen.
12/31/2009 00:18 -strYker#21
Ein paar User die sich das Video anschauen , können wohl kaum dazu beitragen Tierquälerei zustoppen. Es ist zwar Schlimm , nur wirtschaftet der Videoposter davon nur selber.
12/31/2009 00:20 Pexus#22
Quote:
Originally Posted by kubidada View Post
Ich sag nichts mehr
= Ich habe keine Argumente mehr (es gab nie welche), denn Kazaaa hat sinnvoll und logisch erklärt, wie der Sachverhalt wirklich aussieht.
12/31/2009 00:24 JokerJoe#23
Als ich das Video gesehen hab... ich hab so ne Wut auf diese ...
Hab selber nen Schäferhund daheim..wenn ich mit vorstell die machen das mit meinem Hund... dann würd ich das gleiche mit denen machen, aber da schwör ich drauf !!!
12/31/2009 00:26 tha answer#24
kannste das nicht in ne Green Peac forum stopfen ?
12/31/2009 00:27 S.A.L.O.M.O.N.#25
#closed