Muss dir da Recht geben. Bin lvl 110 und es ist für mich auch das Ende. Es gibt nur eine LvL Map und das ist die 100er Map und die ist voll verbuggt sowie die Farmmap keine levelbregenzung und man droppt mit lvl 110 bei 45er Metins Items.. TP Bug ist vorhanden (über 30k tp dann kriegt man minus beim teleportieren) Des Weiteren droppen die Metinsteine auf der 100er Farmmap nur crap.. Da lohnt es sich bei den 45-90er metins zu farmen. Die Runs sind total OP ich mein man kriegt 1,4kk DMG WTF? Alles in einem der Server ist total verbuggt von vorne und hinten, nichts ist durchdacht alles nur hingeklatsche.. Wünsche dem Server in naher Zukunft (wenn nichts verbessert wird) kein Glück.Quote:
Hab den Server mal angespielt (bis Lvl. 93).
Fazit: Macht mir persönlich keinen Spaß.
- Kein Switchbot (SA hat einen im Forum zum download bereit gestellt, im Client einfügen wäre ja arbeit).
- Bosse auf der Bossmap buggen extrem rum - Metin Steine buggen manchmal auch richtig rum.
- Wie vorher schon erwähnt viel zu wenig Coins pro Vote.
- Der Warpring hat wenns hoch kommt 5 Maps zu denen man sich Porten kann - für den Rest (selbst für in andere Reiche zu porten) muss man zum Teleporter gehen.
- Sensi, DT Mobs und weitere laufen in der Grotte rum? Alles klar.
Sind jetzt nur ein paar Punkte aber für mich persönlich geht das gar nicht klar.. ^^
Ciao