Aktueller API Status zu den Bots

08/22/2016 16:16 LdsLopt#16
API change und auch das aufräumen der Daten was die API und auch unkown6 sendet soll es nicht mehr geben weil da von hacker nur profitieren würden laut den Nachrichten
08/22/2016 16:22 Edmiller#17
kp was ihr habt, funzt alles 1a wenn die settings Human sind:)
08/22/2016 16:30 SoXoN#18
Quote:
Originally Posted by Edmiller View Post
kp was ihr habt, funzt alles 1a wenn die settings Human sind:)
Das ist nur eine Frage der Zeit bis das auch der der Acc mit Legit Settings gebannt wird. ;)
08/22/2016 16:55 LdsLopt#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ok ist doch nicht von chip aber halt vom 18.08
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

human einstellungen dann musst du ja 2-4 Km/h eingetragen das die laut Wiki möglich ist beim Gehen . da ja ein mensch nicht dauerhaft laufen kann.
08/22/2016 17:11 Edmiller#20
Quote:
Originally Posted by SoXoN View Post
Das ist nur eine Frage der Zeit bis das auch der der Acc mit Legit Settings gebannt wird. ;)
Ist ja nicht mein prob solange der Acc läuft bis ich in vertickt habe:)
08/22/2016 17:18 intbla#21
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
human einstellungen dann musst du ja 2-4 Km/h eingetragen das die laut Wiki möglich ist beim Gehen . da ja ein mensch nicht dauerhaft laufen kann.
2 Kilometer in 1 Stunde?
Es heißt human-like, nicht gehbehindert-like :facepalm:
08/22/2016 17:20 LdsLopt#22
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann guck mal wiki das will ich sehen das du wie einige hier eintragen angeblich Humanlike dauerhaft 8Km/h die std machst ohne zu laufen
08/22/2016 17:23 intbla#23
Wer hat denn gesagt, dass ich dauerhaft 8 km/h laufe? Leg mir nicht irgendwelche Worte in den Mund, das kann ich überhaupt nicht leiden.

Und was soll ich "wiki gucken"?? Red mal bitte deutsch, dann versteht man dich vielleicht auch.
08/22/2016 17:43 LdsLopt#24
Wiki KM/h Gehen

so einfach einfach ist das
08/22/2016 18:37 Its Kuzon#25
Dumme frage, aber gibt es beweise das diese API existiert? Oder ist das nur ein Gerücht?

Eine API die die Acc's flagged ist gemeint ;)
08/22/2016 19:48 JohnSmithX#26
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Dumme frage, aber gibt es beweise das diese API existiert? Oder ist das nur ein Gerücht?

Eine API die die Acc's flagged ist gemeint ;)
Existiert nicht nur, sondern ist praktisch die Basis eines Bot's.
08/22/2016 21:18 Its Kuzon#27
Quote:
Originally Posted by JohnSmithX View Post
Existiert nicht nur, sondern ist praktisch die Basis eines Bot's.
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Mir ist klar das die API existiert, nur meine Frage war ob sie jeden Account automatisch flagged der eine andere API verwendet.

Hätte gerne einen Beweis für diese Behauptung ;)
08/22/2016 21:48 LdsLopt#28
es ist ja glaub keine andere API eher die daten die abgefragt werden sind andere da dein Rechner also Bot ja nicht die Geräteinfos vom Handy schickt außer man hat diese eingetragen und dein Handy macht das ja alles von selbst
08/22/2016 22:17 XYZ-Cannon#29
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Mir ist klar das die API existiert, nur meine Frage war ob sie jeden Account automatisch flagged der eine andere API verwendet.

Hätte gerne einen Beweis für diese Behauptung ;)
Nicht die API flaggt die Accounts, sondern ein System im Backend. Wie genau das aussieht weiß keiner.
Das bot Accounts geflaggt werden weiß ja jeder :)
08/22/2016 22:27 Its Kuzon#30
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nicht die API flaggt die Accounts, sondern ein System im Backend. Wie genau das aussieht weiß keiner.
Das bot Accounts geflaggt werden weiß ja jeder :)
Wenn man nicht weis wie es aussieht, woher weis man das die Accs geflagged werden? ;)