WARROCK LAGGT

12/31/2009 22:20 Bighomer#16
poste mal dein restliches system, pls.
Wie gehst denn du ins Internet, LAN oder W-LAN?
12/31/2009 22:49 dlingz#17
wie schon gesagt ich benutze GAMEBOOSTER, also habe ich keine unnötigen Programme wie msn usw offen.
Die grafik ist auf LOW und die resolution ist auch auf 840 x 680 eingestellt...
aber dank ein paar seiten läuft es schon viel besser... also ich kann euch nur empfehlen mal hier rein zu schauen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(sollte keine Werbung werden)

und noch danke für die vielen Antworten und allen noch "HAPPY NEW YEAR"
01/01/2010 01:50 HostScriper#18
1.Alle offene Programem schließen
2.Lüftung reinigen für besseren output
3.Defrakmentieren
4.Unnötige Programme deinstallieren

Und schwuuppps... geht alles
01/01/2010 09:13 xkl0x#19
Aber bitte beim Arbeitsspeicher ( RAM ) kauf darauf achten ob deine jetztige Karte DDR1 , DRR2 oder DDR3 ist :)
Die Preise sind dabei auch immer unterschiedlich
Als ich noch meinen alten Pc hatte wollte ich mir auch mal Arbeitsspeicher kaufen und dann kam mir ein netter verkäufer entgegen der mir das erzählt hat und darauf mich vom falschkauf gerettet hat XD
Ich glaub mal wenn dein rechner schon ziemlich alt ist dass du DDR1 kaufen musst, die gibt es dann auch schon für viel weniger geld als die neueren varianten DDR2 und -3 ^^
01/01/2010 14:43 dlingz#20
Quote:
Originally Posted by xkl0x View Post
Aber bitte beim Arbeitsspeicher ( RAM ) kauf darauf achten ob deine jetztige Karte DDR1 , DRR2 oder DDR3 ist :)
Die Preise sind dabei auch immer unterschiedlich
Als ich noch meinen alten Pc hatte wollte ich mir auch mal Arbeitsspeicher kaufen und dann kam mir ein netter verkäufer entgegen der mir das erzählt hat und darauf mich vom falschkauf gerettet hat XD
Ich glaub mal wenn dein rechner schon ziemlich alt ist dass du DDR1 kaufen musst, die gibt es dann auch schon für viel weniger geld als die neueren varianten DDR2 und -3 ^^
ich glaube ich habe einen DDR1 modell
08/05/2010 13:22 olsoilo#21
wenn du in wr eingeloggt bist und nen raum gefunden hast könntest du vor jeder neuen runde auf optionen gehen und kurz speicher klicken dann laggt es nich mehr so extrem egal bei welchen einstellungen..
02/03/2011 16:49 miniace500#22
wenn du firefox benutzt würde ich auf internet explorer wechsel (is zwar nicht so gut ) aber dann läuft warrock schneller ( bei mir jedenfalls )

lg miniace :D
02/03/2011 16:56 .EzEL™#23
ACHTNUNG: du solltest erst schauen was fürns Arbeitsspeicher hat
meiner hat DDR2 und Ich dachte es gehen alle egal welche Ram aber gehen nicht naja, hol dir dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Downloaden und Schau´hin welche du DDR hat.. bei Grafikkarte sind genau so DDR2 außer DDR333 oder sonst was..
02/03/2011 17:05 theitfan1337#24
Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
ACHTNUNG: du solltest erst schauen was fürns Arbeitsspeicher hat
meiner hat DDR2 und Ich dachte es gehen alle egal welche Ram aber gehen nicht naja, hol dir dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Downloaden und Schau´hin welche du DDR hat.. bei Grafikkarte sind genau so DDR2 außer DDR333 oder sonst was..
Bei Grafikkarten heißt es GDDR ...
@TE: Kauf dir lieber mal ein neues Mainboard. Ich geh mal davon aus deins hat noch Intel P45 Sockel und AGP-Steckplätze?
02/03/2011 17:18 marcich1#25
Datum? :rolleyes:
#closerequest