anscheinend kanst du nicht lesenQuote:
Nein, wäre es nicht.
Kannst du nicht lesen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser als du! :)Quote:
anscheinend kanst du nicht lesen
Nein - blubber keinen Schwachsinn; das langweilt nur.Quote:
3 Tage, wenn man genau unter den Parametern bleibt geht das sehr wohl
Du kannst also nicht nur nicht lesen, sondern auch nicht rechnen.Quote:
16.08.2016
17.08.2016
18.08.2016
Ohje das hat keinen Wert.Quote:
Du kannst also nicht nur nicht lesen, sondern auch nicht rechnen.
Kannst du denn überhaupt etwas? :)
16.08. - Spielbeginn
17.08. - 24 Stunden nach Spielbeginn macht einen Tag Spielzeit.
18.08. - Nochmals 24 Stunden, macht zwei Tage.
Die Nachhilfe war umsonst.
Heute ist Dienstag - Mittag. Donnerstag Mittag sind von jetzt an dann, zumindest in deiner Welt, drei Tage vergangen? :0)
Stimmt; du bist einfach zu inkompetent für die einfachsten Dinge des Alltags. Nehme ich so hin... :DQuote:
Ohje das hat keinen Wert.
Muss man dir Kiddie denn alles vorrechnen?Quote:
probier das mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Scrypton 1 : 0 sanosalvatore
Echt amüsant wie man großkotzig nen Link posten kann womit man belegen will, dass man Recht hat, aber selbst diesen nicht nutzt und somit merken würde das man im Unrecht ist...
Round 2, Fight!
Aber auch nur, wenn du den ersten und letzten Tag mitzählst, bekommst du 3. Ansonsten 2. Liegt immer im Auge des Betrachters. Fange ich am 16.08 um 00:00 Uhr an und ende am 18.08 24:00, dann habe ich 3 Tage. Fange ich aber am 16.08 um 12:00 Uhr an und ende am 18.08 12:00, habe ich nur 2 Tage ;)Quote:
nur weil jemand im richtigen Leben auch zu doof ist den Taschenrechner zu bedienen, muss ich das doch nicht kommentieren ! Der würde sogar seinen Hamster in die Mikrowelle legen, dafür stehen in Amerika für solche Artisten Hinweise mit dabei.
Für dich nen Screenshot ...
Wenn ihr ja so stolz drauf seit das euer Account noch nicht gebannt ist. Switcht doch bitte einmal auf euer echtes Smartphone mit dem Account, loggt euch dort ein, spielt ne Stunde und guckt dann mal nach einem weiteren Tag, ob euer Account noch läuft. Dann wird der garantiert nicht mehr laufenQuote:
nur weil jemand im richtigen Leben auch zu doof ist den Taschenrechner zu bedienen, muss ich das doch nicht kommentieren ! Der würde sogar seinen Hamster in die Mikrowelle legen, dafür stehen in Amerika für solche Artisten Hinweise mit dabei.
Rate mal wieso die Erläuterung in Form eines Linkes mit dabei waren. Das Ergebnis spricht Bände.
Und dennoch muss man es bei dir tun, weil du selbstständig nicht in der Lage bist es zu schaffen.Quote:
nur weil jemand im richtigen Leben auch zu doof ist den Taschenrechner zu bedienen, muss ich das doch nicht kommentieren !
Du checkst es noch immer nicht; dir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen. :DQuote: