Quote:
Originally Posted by ähhhkp
Ging sehr schnell über die Bühne. Sehr Hilfsbereit !
EDIT : Reich wird man nicht dadurch, aber ein kleines "Taschengeld" wirft es schon ab wenn man es richtig nutzt . Für nebenbei empfehlenswert
|
Danke für dein Edit! Stimmt habe ich ja bereits im 1 Post erwähnt das es keinen Reich macht:) aber wenn man es gut mach und es auf einem server laufen hat kann man im Monat sicher damit die Miete einer normalen Wohnung zahlen.
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter
Hab das Script gestern gekauft und das Script läuft einwandfrei.
Zum Script selber lässt sich nicht viel sagen, das läuft und läuft und läuft.
Was man zu dem ganzen System sagen kann ist das ein gutes Startguthaben (min 1€) wirklich nötig ist, aber dafür kann der Azet ja nichts :D
Zum Verkäufer, er hat sich sehr Kooperativ gezeigt, war nett und hat mir beim Set-Up geholfen.
Reich wird man dadurch nicht und die ""versprochenen"" 500€/woche sehe ich da nicht, aber ein paar Euro lassen sich damit auf jeden fall verdienen :)
|
Danke für das Nette Wort zum Script:)
Das man ein kleines Kapital benötigt ist bei den meisten Systemen ja so auch hier. Aber auch im 1 Post geschrieben.
Stimmt habe ich ja bereits im 1 Post erwähnt das es keinen Reich macht:) aber wenn man es gut mach und es auf einem server laufen hat kann man im Monat sicher damit die Miete einer normalen Wohnung zahlen.
Du hast mich wegen dem 500€/woche set up angeschrieben infos sind per pn raus