WoWSharp! reg trick

09/05/2005 21:13 con#16
hoffentlich wird die trial abgeschafft :P
09/05/2005 23:19 Fpeiky#17
Was bezahlen?
Das sind keine freaks die als hobby an nem Bot rumbasteln.
Das sind en paar Leutz von ner IT Abteilung die sich was Kohle nebenbei verdienen wollen.
Also nur mit dem Ziel geld zu machen.
Klasse sowas zu unterstützen.
09/05/2005 23:38 replica#18
Quote:
Originally posted by mx0@Sep 4 2005, 21:05
Tjo hab dem entwickler mal ne mail geschrieben das der Trick ausgenutzt wird und empfehle ihn die Trail abzuschalten damit die Schmarotzer auch mal zahlen müssen
mir isses egal, ich zock kein wow mehr, aber ..... LOL

mx0 vo ndir hört man doch auch nur scheisse oder?
sry aber musste ich mal sagen :?
09/06/2005 00:58 wutzebaer#19
hm naja ich mach lieber den trial trick.. hab für einen monat bezahlt und der account ging dann nichma.. selbst nach mehreren tagen nich.. da machi9ch mir doch lieebr dauernd nen neuen.. der geht dann wenigstens
09/06/2005 10:31 rekone#20
also ich finds echt jämmerlich...ok ich scheiss aufs kama aber das man dafür -kama bekommt das man sagt das man es scheisse findet das man leute verarscht die euch dabei unterstützen zu botten...ihr bescheisst doch auch net eure freunde?oder jetzt nur mal so grob gesagt...was eine kinder kacke...
09/06/2005 10:43 Lowfyr#21
bevor hier etwas überhand nimmt bitte ich euch normal darüber zu diskutieren.
09/06/2005 11:48 derschleim#22
Wieso sollte man Geld für hacks bezahlen...
Wenn man sie benutzt riskiert man schon gebannt zu werden und ein neues WoW zu kaufen außerdem wissen die leute von WoW! auch nicht genau was Blizzard mit den Patches noch so bringt bei irgendeinem Hotfix haben die ja was gegen das Radar gemacht. Dafür wurden genug gesperrt...
Also sagen wir jetz mal ich Zahl dafür werd gesperrt toll darf ich zwei mal zahlen.

(wenn sie sich was dazuverdienen wollen sollen sie Zeitungen austragen....und wenn sie Ihre Programmier kentnisse erweitern wollen sollten sie mehrere Sachen machen nicht nur einen bot/ Fischer/Radar /translator...blabla... wenn sie einfach besser werden wollten würden sie einige sachen mehr programmieren.) Am anfang brauchten sie ja auch kein Geld wowsharp war lang genug freeware und dann kam irgendwer auf idee machen wirs so das man zahlen muss

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Paypal sucks anyway' border='0' alt='Paypal sucks anyway' />
09/06/2005 19:24 Fpeiky#23
Quote:
Originally posted by derschleim@Sep 6 2005, 11:48

...dann kam irgendwer auf idee machen wirs so das man zahlen muss

Nein stimmt nicht, diente von anfang an nur dem Geöd machen.
Sie sagen es sei sicher und haben glaube ich sogar ne entschädigung geboten falls mann gebannt wird, jetzt nachdem bekannt wurde dass der wardenclient variable ist heist es auf einmal null garantie alles eigenes Risiko :(
Massig Lete werden gebannt...manche sogar obwohl sie nur inmate anhatten und kein bot.
Echt nice. Will gar net Wissen wieviele tausende Euros die schon von kiddis abgezockt (anders kann manns echt net nennen) haben.
09/07/2005 10:36 KalZen#24
Bevor ich meine Argumentataion darlege möchte ich klarstellen das ich der Meingung bin:

Leistung gehört sich honoriert

Dennoch bin ich als Befürworter freier Software nicht zustimmen
für Software die für den Anwender extrem schädlich werden kann
(Accountsperre) auch noch monatlich zu zahlen.

Es ist einfach ein unverschämter und dreister Versuch aus einem
Anfangs gutem Projekt schnell Geld zu schlagen. *daumen runter*

Würden sie das ganze auf freiwilliger Spendenbasis ablaufen lassen
sähe die Sache ganz anders aus.

PS: Wenn die Trial abgeschafft wird wär ich aber auch so frei statt
zu zahlen einfach nen die sr-packets die bei der authorisierung an
WoWSharp geschickt werden mir zu kopieren, local zu senden und in
der hosts einen Eintrag zu vermerken der anfragen auf wowsharp
an localhost routet. Der Spass funktioniert bei allen derartigen
Authorisierungsmethoden... sofern keine stolperfallen wie session-
key's dazukommen. Ist bei wowsharp allerdings nicht der Fall... ;)