Giracoin - wieder ein neuer MLN Coin

08/16/2016 21:17 controL-#16
pn bitte
08/16/2016 23:08 nOa##17
Bitte Link per PN.
08/17/2016 08:58 Tharino#18
Betaphase 2 wurde erfolgreich abgeschlossen. Betaphase 3 ist seit dem 15. online und beinhaltet neue Zahlungsarten! Wer noch den Link braucht schreibts einfach hier in den Thread :)
08/17/2016 09:12 FlyffServices#19
Quote:
Originally Posted by Tharino View Post
Giracoin wurde rechtlich geprüft und unterliegt dem Schweizer Gesetz >> es ist eine legale und offiziell eingetragene Firma :)
Sind OneCoin und SwissCoin doch auch?

Giracoin ist ein abklatsch von OneCoin und Swisscoin genauso wie es SwissCoin von OneCoin ist.

1. Der code ist closed Source und somit nicht einsehbar.
2. Der "giracoin" hat rein garnichts mit einer KryptoWährung zu tun (dezentralität opensource etc sind nicht gegeben).
3. Kurs, Mining und die ERLAUBNIS überhaupt IRGENDWANN coins zu verkaufen wird von der Firma selbst gegeben.

OneCoin ist seit monaten am laufen und bisher gab es kein einzigen Menschen der jemals auch nur einen Cent an gewinn damit eingefahren hat.

Mein Tipp finger weg davon. Wer aber dennoch in sowas investieren soll.. viel spaß lol

//Allein die Tatsache das man investitionen "Schulungspakete" nennt sollte schon warnen. Wird extra so gemacht damit diese "Währung" nicht direkt hochgenommen wird als Schneeballsystem.

//Hier mal ein link der jedem die Augen öffnen sollte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2016 09:19 Tharino#20
Diese Diskussion habe ich bereits in den jeweiligen Threads gelesen und hab meine Stellungnahme dazu im Startpost bereits gegeben.
Einziger Edit dazu: Giracoin hat als einzige der von dir ganannten Coins ins Handelsregister den Handel mit digitalen Währungen und das Anbieten ihres eigenen Coins angegeben. Bei den anderen fehlt dies gänzlich und wird nur mit Schulungsunterlagen geworben. Und allein die Behauptung dass noch kein Mensch jemals mit Onecoin Gewinn gemacht hat zeigt schon deine Unwissenheuit bezüglich diesen Themas~
mfg.
08/17/2016 18:45 Streamkiller#21
Link pls
08/17/2016 19:45 Tharino#22
Is raus :)
09/03/2016 11:41 Tharino#23
~puuush
News: -Neue Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Girabuy bereits Online( Die Interne Handelsplattform von Giracoin auf der ab Januar die Coins gehandelt und verkauft werden können. Das genaue Datum dafür steht auch bereits fest!!) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- 50 € Paket implementiert

Was Giracoin von anderen MLN Coins unterscheidet( Diese antwort wünschen sich glaube ich viele ;))
- öffentlich einsehbare Blockchain mittels Blockchain Explorer
- freier Handel
- keine Handelsbeschränkungen
- Faktoren zur Berechnung des Startkurses werden bekannt gegeben
- Keine Haltezeiten
- Schweizer Aktiengesellschaft, Schweizer Führung
- Bezahlung via App bereits 2017
09/03/2016 22:06 .Lorex#24
Pn bitte :)