Deiedb - Brandneuer Server

08/08/2016 17:23 Serverbummler#16
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Ich kam, sah und kotzte.

3 Worte: Einfach, nein. Punkt.
Deine Beiträge sind auch "einfach nein". Dein Kackspruch geht uns allmählich auf den Sack. Sei mal kreativ und lass dir etwas anderes einfallen als das übliche "einfach nein".
08/08/2016 17:27 悪地城#17
Da es kein Backlink gibt, kann man das hier eigentlich direkt schließen... So ein Scheiß bringen ja noch net man Romaenischen User auf Epvp.

Edit: Backlink wurde fix hinzugefügt, dennoch is die Vorstellung ein Rotz, ohne Grafisches koennt ihr direkt dicht machen.
08/08/2016 17:30 *~Shave~*#18
Rassendeff in 6/7 ? Alles klar.
08/08/2016 17:45 .'Roachi#19
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Deine Beiträge sind auch "einfach nein". Dein Kackspruch geht uns allmählich auf den Sack. Sei mal kreativ und lass dir etwas anderes einfallen als das übliche "einfach nein".
Du redest von dir selber in der Mehrzahl? Alles klar, Kollege.
Selbst wenn ich 100 Leuten auf die Eier gehen würde, juckt es mich herzlich wenig. Wir sind im Internet und keiner von denen interessiert mich auch nur ein fitzel mehr, als mein morgendlicher Haufen.

Quote:
Originally Posted by Ƥercy
Da es kein Backlink gibt, kann man das hier eigentlich direkt schließen... So ein Scheiß bringen ja noch net man Romaenischen User auf Epvp
Den gibt es jedoch in der Tat. Auf der HP ganz unten rechts ist einer.

B2T: Hab mir eben die HP angeschaut und muss zugeben, die gefällt mir sehr gut. Macht doch einfach daraus eine grafische Vorstellung? Würde sicher gut ankommen, sofern die Bilder nicht verhunzt werden.
08/08/2016 18:39 BizepsSupportAccount#20
Verbrecher.. Ihr seit alle keine Menschen, der Server ist definitiv crap, weil die Vorstellung ohne Bilder ist!!!

#closerequest
08/08/2016 19:19 Kazron#21
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Verbrecher.. Ihr seit alle keine Menschen, der Server ist definitiv crap, weil die Vorstellung ohne Bilder ist!!!

#closerequest
1. Was hat es mit Verbrecher zu tun? Könnte glatt Rufmord sein, was du hier schreibst.

2. seitseid.de
08/08/2016 19:19 »DeneX«#22
100% Abzocker.

Gab schon öfters Seiten die nur dafür da sind um die Accounts zu ziehen und ich bin mir mehr als sicher, dass es genau so hier ist!
08/08/2016 19:39 Deiedb#23
Kommt Ingame und schaut vorbei, der Server bockt definitiv.
08/08/2016 19:40 BizepsSupportAccount#24
Quote:
Originally Posted by Kazron View Post
1. Was hat es mit Verbrecher zu tun? Könnte glatt Rufmord sein, was du hier schreibst.

2. seitseid.de
Geh weiter für die Topliste werben, vielleicht lernst du dann auch was Sarkasmus ist.
08/08/2016 19:42 Kazron#25
Quote:
Geh weiter für die Topliste werben, vielleicht lernst du dann auch was Sarkasmus ist.
Tut mir leid, meine Nerven sind gerade wegen so nem Kind durchgeschmorrt. Kann aktuell Sarkasmus von Ernst nicht unterscheiden...
08/08/2016 19:58 Disaster2000#26
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
100% Abzocker.

Gab schon öfters Seiten die nur dafür da sind um die Accounts zu ziehen und ich bin mir mehr als sicher, dass es genau so hier ist!
Sagt der, der mit seinem Server nur auf Pay2Win macht. :D
Kümmer dich lieber um deinen eigenen Server, den du nicht auf die Beine bekommst. ;)
08/08/2016 20:10 BizepsSupportAccount#27
Quote:
Originally Posted by Kazron View Post
Tut mir leid, meine Nerven sind gerade wegen so nem Kind durchgeschmorrt. Kann aktuell Sarkasmus von Ernst nicht unterscheiden...
Kein Ding, wundert mich überhaupt das du vernünftig antwortest ^
08/08/2016 20:29 Kazron#28
Quote:
Kein Ding, wundert mich überhaupt das du vernünftig antwortest ^
Tu ich eigentlich immer. <.<'
08/08/2016 21:54 LaCy LuZifer#29
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Ich kam, sah und kotzte.

3 Worte: Einfach, nein. Punkt.
#NochUntertrieben
08/08/2016 21:57 Aze /..#30
Oh man, ein angenehmes Website Design aber keine Anstalten machen, sich aus den Schnipseln dort ne Vorstellung zu machen... Manchmal kapier ich es echt nicht.

Btw: Habt ihr überhaupt ein Forum?