NecroBot 7.1 Settings - 120k+ RAW XP

08/07/2016 18:19 Elevenn#16
Bei sowas würde ich mich echt nicht wundern wenn das ziemlich bald gebannt wird wenn man mit 50km/h durch die gegend zieht und Pokestops farmt, außerdem soll man die Device Info ändern weil wenn jeder dieselben Device Infos angibt werden irgendwann alle Accounts mit der ID auf einmal gebannt..
08/07/2016 18:22 LopeHD#17
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Bei sowas würde ich mich echt nicht wundern wenn das ziemlich bald gebannt wird wenn man mit 50km/h durch die gegend zieht und Pokestops farmt, außerdem soll man die Device Info ändern weil wenn jeder dieselben Device Infos angibt werden irgendwann alle Accounts mit der ID auf einmal gebannt..
Es heißt ja auch MassEXP und nicht LegitEXP mit der Device ID und so bin ich mir nicht sicher bei den Massen von Leuten die sich einloggen ^^ Außerdem wissen glaube ich viele Leute nicht wie man die ganzen Infos herausfindet
08/07/2016 18:22 x3r0#18
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Schonmal überlegt das dies mit dem API Update zutun haben könnte? denn vorher gab es diese "Funktionen" in der Config nicht...

Die Entwickler des Bots sollten einfach demnächst einfach mal ein paar Zufalls Generatoren einbauen was diese Optionen Betrifft, aber die meisten User sind froh das die Bots überhaupt laufen, sowieso hat Niantic und Nintendo momentan soviele verschiedene Möglichkeiten Bots zu erkennen, da kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht an...
08/07/2016 18:23 Fleckenzwerg123#19
verrätst du uns, was du genau geändert hast, damit der Bot so schnell arbeitet? :) hab mir das ganze zwar mal angeschaut aber nicht herausgefunden, was jetzt die entscheidende Einstellung ist.
08/07/2016 18:23 Kasus2008#20
Wie sieht es aus mit anderer Config? Ich, und ich denke viele andere wollen sicher alle guten Pokemon behalten und zb. das nur Taubsi, Zubat, Ratzfratz, Enton, Traumato, Raubi, Honliu, und so verschickt werden und entwickelt werden.
08/07/2016 18:26 sweetwort#21
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post

Joa ^^ Sammelt er bei dir also nur Pokestopps ein?

08/07/2016 18:32 LopeHD#22
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
verrätst du uns, was du genau geändert hast, damit der Bot so schnell arbeitet? :) hab mir das ganze zwar mal angeschaut aber nicht herausgefunden, was jetzt die entscheidende Einstellung ist.
Sind verschiedene Einstellungen als Beispiel die Geschwindigkeit wie er durch die Stadt rennt oder auch den Delay geändert zwischen den Aktionen von Fangen des Pokemons etc.

Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
Wie sieht es aus mit anderer Config? Ich, und ich denke viele andere wollen sicher alle guten Pokemon behalten und zb. das nur Taubsi, Zubat, Ratzfratz, Enton, Traumato, Raubi, Honliu, und so verschickt werden und entwickelt werden.
Kann ich in naher Zukunft machen, ist halt wie gesagt erst mal nur eine fast XP Config und wenn man sie noch vernünftig nach seinen bedürfnissen anpasst werden auch keine Pokemons verschickt die über 1k z.b sind.
08/07/2016 18:39 ricsterfame#23
leute ...
es kommt doch nur auf die richtige location an ...
dann einfach delay auf 1 setzten und travel speed hoch
der rest is doch scheissegal...
08/07/2016 18:40 sweetwort#24
Wo macht man den "TravelSpeed" hoch?

*Zeile
08/07/2016 18:41 LopeHD#25
Quote:
Originally Posted by ricsterfame View Post
leute ...
es kommt doch nur auf die richtige location an ...
dann einfach delay auf 1 setzten und travel speed hoch
der rest is doch scheissegal...
Nein es kommt auch auf andere Faktoren an wie z.b das entwickeln von den Pokemons oder was für Pokemons er behalten soll etc. sonst hast du später ein komplettes Inventar und der Bot macht nichts mehr oder er ist komplett ineffektiv

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zeile 21
08/07/2016 18:43 ricsterfame#26
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Nein es kommt auch auf andere Faktoren an wie z.b das entwickeln von den Pokemons oder was für Pokemons er behalten soll etc. sonst hast du später ein komplettes Inventar und der Bot macht nichts mehr oder er ist komplett ineffektiv

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zeile 21
ja das beeinflusst aber nicht die raw exp
und sowas sollte klar sein das man genug platz im inv braucht...
08/07/2016 18:44 maximus_121#27
Quote:
Originally Posted by sweetwort View Post

*Zeile
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 250.0,
(Zeile 21)

250 = Geschwindigkeit. Realistisch wäre auf Dauer maximal 50 km/h
08/07/2016 18:46 LopeHD#28
Quote:
Originally Posted by sweetwort View Post

*Zeile
21 ^^

Quote:
Originally Posted by ricsterfame View Post
ja das beeinflusst aber nicht die raw exp
und sowas sollte klar sein das man genug platz im inv braucht...
Ja und nun? Es beeinflusst trotzdem die Raw EXP.... Kein Platz = keine EXP mehr
08/07/2016 18:48 sweetwort#29
Bin so nervig haha :D

Und wo verschickt man die Pokémons?
Und wo entwickelt man die Pokémons?
:D

sry kenne mich net aus xD
08/07/2016 18:48 frogych#30
kann mir jemand evtl. helfen..

was muss ich in der config ändern, dass ich z.b. alle pokemon ab 1500 cp behalte und die anderen weggeschickt werden.

jedoch sollen alle mit glücksei entwickelt werden. falls genug bonbons vorhanden sind.