Wie sieht es mittlerweile aus? Ist es möglich was in Gang zu bekommen?
Warum sollte man da überhaupt eine Unterteilung machen? In den Sektionen ist genau Raum für beides.Quote:
Wie wäre es wenn man es als Unterforum bei den Betreffenden spiele macht? z.b. CounterStrike Esports Lol Esports usw muss ja keine eigene sektion werden. Fände sowas sehr interessant.
Ganz genau. Das wäre auch total unnötig. Wie gesagt. Eine Allgemein eSport Section würde voll und ganz ausreichen, um Events zu planen, Turniere zu veröffentlichen, Teams oder Clans vorzustellen und Neuigkeiten zu verbreiten.Quote:
Warum sollte man da überhaupt eine Unterteilung machen? In den Sektionen ist genau Raum für beides.
Eventuell wären schlagkräftige Argumente, warum die bereits bestehenden Sektionen nicht länger ausreichen würden, ein guter Anfang. Warum kann man Themen über LoL eSports (dein Bereich) nicht in der normalen LoL Sektion führen und braucht deshalb eine eigene Sektion?Quote:
Guten Moren Elitepvpers!
Was genau müsste jetzt passieren oder gemacht werden, um diese Section öffnen zu dürfen? Gibt es Bestimmungen?
Leider findet die Abstimmt genau so wie immer ein klares Ende, das es auch Abstimmungen gibt, die ohne Statement abgegeben werden, um hier den negativ Drall reinzubekommen.Quote:
Push. Ich finde eine esports Sektion immer noch eine gute Idee.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Quote:
Ich würde mich sehr über einen Moderation`s -Posten freuen und mich hier dafür engagieren, dass diese Section wachsen würde.
Quote:
Durch eine Eröffnung einer eSport Section hier, wäre es möglich, über diverse andere Foren und Scene Webseiten noch mehr neue Mitglieder zu finden. Durch meine Freunde wäre es möglich bei z.B Escene.de einen Beitrag schreiben zu lassen.