ALso ich zocke jeden tag modern warfare 2 auf ps3 so 3 stunden am tag onlin eund so. Ich habe gelesen dass die xbox version von cod6 mehr bugs online hatt als ps3 z.b. javelin bug javelin is n racketenwerfer wenn du ne semtex vorbereitest zum werfen und dann auf raketen werfer wechselst kannst nur noch messer benutzen aber dafür bisste ne tickende zeitbombe xD wenn man dich abschießt oder du schießt explodierst du und killst alle in deiner nähe. Das würde mich nerfen, denn so bekommen leute 25 killstreaks total easy und dann gibts nen tactical nuke.
Zu dem mit kostenlos internet, es geht schon ale 3 monate kannste dir nen neuen acc mit 3 monate internet machen nur der nachteil is sind die 3 monate vorbei und du machst dir n neues acc is dein cod6 online fortschritt weg. Naja ich würd mir einfach ne gold karte für ein ganzes jahr kaufen die kostet soviel wie ein neues spiel 59.99 (zumindest bei mir in kanada). Ich besitze beide konsolen und muss sagen ich spiele ps3 sehr viel öfter als xbox 360 aber 360 hatt auch geile games die die ps3 halt nich hatt mit ballad of gay tony und lost and damned. Für mich persöhnlich seh ich keinen unterschied in grafik, was mich nur generft hatt bei der anmeldung des goldpaketes du MUSST eine bestimmte e-mail besitzen hab nur vergessen wie die heißt is glaub ich von windows, ich brauchte 3 tage um rauszufinden wieso es nich funzt weil es stand ja nirgendwo im handbuch, es is halt schade dass microsoft nur durch solche tricks mehr e-mail user kriegt. Mir ps3 hatt ich noch nir probleme alles ging glatt und w-lan adapter is ja intergriert. Hoffe es hilft dir ein bischen mit deiner entscheidung und sry dass ich nich auf die grammatik achte, ich brauchs haltnet hier in kanada :)
MFG Walkmanguy