Pictures Of Flyff

08/13/2016 01:00 Sedrika#16
Quote:
Originally Posted by ™Dryad View Post
Da ihr ja alle so schöne sachen postet
poste ik einfach mal mit :)

FFX Bestes Spiel!

Und ich finde hier etwas aktiv sein ist auch ok, wozu ist der Thread sonst da.
08/14/2016 01:13 xTwiLightx#17
Vorschau der 3D Modelle auf der Internetseite eines Servers

Hat ein wenig gedauert, bis ich die Einstellungen und so weiter in den Griff bekommen habe - das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen finde ich :D

Bin gerade dabei auch Charaktermodelle darzustellen, um die CS Sets zeigen zu können. Ist aber nicht immer einfach mit dem Flyff Format. :D
08/14/2016 21:56 Kaev <3#18
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Vorschau der 3D Modelle auf der Internetseite eines Servers

Hat ein wenig gedauert, bis ich die Einstellungen und so weiter in den Griff bekommen habe - das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen finde ich :D

Bin gerade dabei auch Charaktermodelle darzustellen, um die CS Sets zeigen zu können. Ist aber nicht immer einfach mit dem Flyff Format. :D
Sieht ziemlich nice aus, gute Arbeit! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich schreibe derzeit zu Lernzwecken eigene Server Files in C#.
Bin zwar noch nicht sonderlich weit, bin aber trotzdem mal gespannt, an welchem Punkt mir die Lust vergeht.
Der Loginserver läuft soweit ganz gut, kann aber auf Grund der fehlenden anderen Teile noch keine Serverliste zurückgeben.
Das Projekt ist auch ein kleines Experiment meinerseits - Wollte schon immer mal einen eigenen MMO-Server schreiben. :p
Das Projekt befindet sich übrigens unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls mal jemand reinschnuppern will. Steckt natürlich alles noch in den Kinderschuhen.
08/16/2016 20:49 Michi#19
Offi Flyff

08/17/2016 18:43 b0w,#20

wer braucht schon cs
08/19/2016 21:42 Michi#21
Offi Flyff[Tag 3]

09/18/2016 00:58 Lumi#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2016 15:08 -Venom'#23
Aus langerweile den Chat ein wenig Verschönert:
12/27/2016 00:37 Lumi#24

Passt das schwarze eigentlich zum Interface? Wenn nein, dann bitte auf meinem Profilwand schreiben. Verbesserungsvorschläge sehe ich gerne. *-*
12/17/2017 19:37 Nick#25
As this collection thread was not used in the past, it is now closed and is no longer to be considered. You may create a new topic (again).

#unpinned
#closed