Nostale Hacks, Bots, Cheats, Exploits & P-Server

06/04/2017 20:00 Bombasticx3#16
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Naja bis auf ein paar neue Sachen ist es schon noch aktuell und die autoit Bots werden immer aktuell sein/funktionieren also warum sollte man die raus nehmen? Vorallem da viele gerne simple Bots benutzen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könntest ja mal hinzufügen:

HACKS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BOTS:

MINIGAMES:

MINIGAMES:

P-Server:

P-Server oder Tutorial:

Sonstige Tools:

War in letzter Zeit hier nicht so aktiv hinterher. Morgen Adde ich das mal. Danke :)
06/05/2017 13:56 WhichDragon#17
welchen bot brauche ich um zu farmen? also zum afk hinstellen und exp farmen
06/06/2017 13:01 Bombasticx3#18
Quote:
Originally Posted by WhichDragon View Post
welchen bot brauche ich um zu farmen? also zum afk hinstellen und exp farmen
Ich schlage dir NoC vor oder den advanced easy bot v2.0.

#thread updated to 06.06.2017
06/08/2017 10:00 schlauchboot#19
klappen die hacks nur beim normalen Nostale oder auch zb bei opennos?
06/08/2017 11:11 Bombasticx3#20
Quote:
Originally Posted by schlauchboot View Post
klappen die hacks nur beim normalen Nostale oder auch zb bei opennos?
Kommt immer auf den Hack an.
Manche ja, manche nein.
09/16/2017 00:19 RosèMarie89#21
Gibt es Bots die in mehren Nosfenstern arbeiten und die noch funktionieren? Kennt jemand den der ''Der Balls Bot" programmiert hat und wieder zum laufen bringen kann?
10/05/2017 19:00 Venumbra#22
hey, danke erstmal für die Info habe mich voll gewundert.

Weißt du denn was nach dem Steam-Update noch funktioniert bzw glaubst du es werden neue Hacks usw. erscheinen ?

Mfg Venumbra:) :cool:
10/05/2017 20:05 Bombasticx3#23
Quote:
Originally Posted by Venumbra View Post
hey, danke erstmal für die Info habe mich voll gewundert.

Weißt du denn was nach dem Steam-Update noch funktioniert bzw glaubst du es werden neue Hacks usw. erscheinen ?

Mfg Venumbra:) :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der geht auf jeden Fall noch.

Und es werden neue Sachen kommen.
10/08/2017 16:12 ~florian~#24
Gibt es noch einen Bot der Duftendes Gras abbaut?
10/14/2017 12:40 Maksym1337#25
Kann man wegen den Minigame Bots gebannt werden?
10/14/2017 13:31 Pumba98#26
Quote:
Originally Posted by TheArseus View Post
Kann man wegen den Minigame Bots gebannt werden?
Wenn du erwischt wirst: klar
10/16/2017 14:53 Basti1507#27
Welcher bot ist gut für lv 30?
11/05/2017 23:25 Pumba98#28
Habe mal die Tools durchprobiert, Simple in-game multitool und NosAccountCreator funktionieren nicht mehr. NostaleTradingTool 2.0 auch nicht, allerdings ist da die source dabei und es sollte vermutlich nur eine minimale änderung notwendig sein.
NosMassacre läuft ebenfalls nicht, aber für gewöhnlich updatet Walross das ja immer mal wieder.
Die P-Server List kannnst du auch entfernen, ist nicht mehr aktuell und wir haben ja jetzt eh ein subforum.
Den NosTale Resolutionpatcher würde ich durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.

Die minigame bots habe ich nicht alle getestet
11/06/2017 19:54 Bombasticx3#29
Quote:
Habe mal die Tools durchprobiert, Simple in-game multitool und NosAccountCreator funktionieren nicht mehr. NostaleTradingTool 2.0 auch nicht, allerdings ist da die source dabei und es sollte vermutlich nur eine minimale änderung notwendig sein.
NosMassacre läuft ebenfalls nicht, aber für gewöhnlich updatet Walross das ja immer mal wieder.
Die P-Server List kannnst du auch entfernen, ist nicht mehr aktuell und wir haben ja jetzt eh ein subforum.
Den NosTale Resolutionpatcher würde ich durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.

Werde die kommenden Tage mal aktualisieren. Danke für deine Mühe :handsdown:
12/06/2017 20:17 stonatan#30
Quote:

Nostale Trading Tool kommt von mir

Ich benutz es zum teil noch allerdings, sind die funktionen alle irgendwie verbuggt, d.h. sie werden nicht komplett abgearbeitet und stoppen dann einfach mittendrin

Sobald man ein Textoutput(z.b. MsgBox) einbaut an der stelle wo die Funktion stop, geht es wieder und wenn man die msgbox nach einmaligen testen rausnimmt, läuft die ganze funktion wieder :thinking: ???

Edit: wenn ich irgendwann mal wieder lust hab zu coden, werde ich das tool komplett noch schreiben