Bewerbung [Metin 2]

07/21/2016 12:02 ZiriX#16
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
#dagegen

Glamourös scheint sehr nett zu sein, jedoch hat die M2-Section bereits schon 5 Moderatoren.
Außerdem sind deine Beiträge in der M2 Pserver News-Sektion teilweise belanglos und grenzen meiner Meinung nach an Spam.

MfG
Zynko
Zu Punkt eins bin ich ganz deiner Meinung 5 Moderatoren reichen.
Bei Punkt zwei teile ich deine Meinung es gibt durchaus ein paar postive Beiträge hinweg, aber natürlich wie du gesagt hast auch einige die echt derbe an Spam grenzen und somit nur deine nennen wir es mal "Aktivität" zeigen sollen in der Section...
07/23/2016 14:17 Ares#17
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
#dagegen

Glamourös scheint sehr nett zu sein, jedoch hat die M2-Section bereits schon 5 Moderatoren.
Es ist doch völlig egal, wie viele Moderatoren aktiv sind? Eine Bewerbung wird angenommen, sobald Bedarf besteht, also ist es eigentlich schwachsinnig, einem Bewerber nur wegen der aktuellen Anzahl der Moderatoren ein Nein zu geben. Es geht hier um die Bewertung von Bewerbern und nicht darum, ob du findest, dass es genug Moderatoren gibt.
07/23/2016 20:36 Prinz'#18
Dafür :>
07/28/2016 13:23 Yavuz Karasu#19
Ja! :cool:
hab auch positive Beiträge von ihr gesehen
07/29/2016 18:14 Poccix#20
Bin dafür. Hab schon viel gutes gehört ! :) Sektion braucht brauchbare Moderatoren *hust* ;)
Vorallem wenn Delicia liked muss man dafür voten. !!!!!!1111!1!!!!!1Elf
07/30/2016 18:17 `ɴolαɴ´#21
Ich kenne dich zwar nicht, finde die Bewerbung jedoch ganz gut.
Zur Aktivität kann ich leider nicht viel sagen, da ich zur Zeit nicht mehr so aktiv bin, jedoch lese ich dennoch leider relativ wenig von dir, könnte aber auch daran liegen, dass ich hauptsächlich in der News & Release Sektion aktiv bin.

Wäre dennoch #dafür, da ich finde, dass die Moderatoren vor allem für die Metin2 Sektion nicht ausreichen, selbst wenn es fünf sind.

Mfg.
07/30/2016 20:51 Paxxe#22
Ich schließe mich Ares Meinung an.
08/04/2016 23:39 Der-Eddy#23
Deine Aktivität im Metin2 Bereich ist vielleicht ein wenig mager dafür das du dich als Moderator bewirbst
die bislang vorhandene Aktivität sieht jedoch ganz gut aus

Sehe jetzt auch keinen Grund dagegen, ne Moderatorin im Team hatten wir auch schon länger nicht mehr :o
08/11/2016 18:18 Markus_Resus#24
Wird echt mal Zeit. Ganze Mt2 Scene nur gespamme bitte nimmt sie #dafür
08/11/2016 19:43 SirEscobar#25
Ya man! Endlich jemand aus Paderborn!!

aufjedenfall #dafür
08/12/2016 03:42 .Nesh#26
Warte seit 3 Tagen darauf das mein Thread geschlossen wird...
08/12/2016 20:12 /exit#27
Deine Beiträge sind unnütz und deine aktivität im P-Server Bereich ist nicht verwendbar.
Deinen Namen habe ich dort noch nie gesehen, ergo bin ich dagegen.
08/13/2016 17:57 Deus #28
Finde auch das man dich kaum in der Szene sieht, wo man dich öfters sieht ist auf deinen Server in denen du Teamlerin bist.
Du sprichst etwas von Neutralität aber inwiefern kann man zu 100% neutral sein, wenn man in Projekten involviert ist?
Die Beiträge lassen sich in gewissen Sektionen leicht erfarmen aber wirklich viel in der Szene sieht man nicht viel von dir.
Meine Stimme spricht leider eher auch dagegen, weil ich von der 100% Neutralität nicht überzeugt bin.
08/13/2016 18:46 Michi#29
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Finde auch das man dich kaum in der Szene sieht, wo man dich öfters sieht ist auf [COLOR="Red]deinen Server in denen du Teamlerin bist.[/color]
Du sprichst etwas von Neutralität aber inwiefern kann man zu 100% neutral sein, wenn man in Projekten involviert ist?
Die Beiträge lassen sich in gewissen Sektionen leicht erfarmen aber wirklich viel in der Szene sieht man nicht viel von dir.
Meine Stimme spricht leider eher auch dagegen, weil ich von der 100% Neutralität nicht überzeugt bin.
  • Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Falls das mit dem Projekt stimmt, müsste sie das Team verlassen, wenn sie wirklich Moderator werden will.
08/13/2016 19:06 Deus #30
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
  • Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Falls das mit dem Projekt stimmt, müsste sie das Team verlassen, wenn sie wirklich Moderator werden will.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich will auf keinem Fall die Bewerberin schlecht reden, nur wenn man wirklich aktiv in der Sektion ist dann sieht man die Gesichter tagtäglich die sich dort aufhalten. Und man sieht auch bei den THX das viele von dem Projekt Calypso dabei sind, deswegen kann ich um gutem Willen dem Ganzen kein Vertrauen schenken.

Der perfekte Bewerber für einen Mod Posten ist noch immer der, der an keinen Projekten beteiligt ist, denn so kann die Person viel neutraler agieren, da sie zu keiner der Personen ne emotionale Bindung vorhanden hat, meine Meinung dazu.

Btw:

Besonderst auf dieser Seite kann man mehr über die Bewerberin in Erfahrung bringen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]