Du hast anscheinend nen faulen Sack erwischt der einfach deinen Fall nicht nachgehen wollteQuote:
Da ich betrogen wurde und die Polizei die IP Adresse benötigt, was sie selbst nicht machen.
man darf in Deutschland selbst als Webseitenbetreiber nicht mal IP Adressen länger speichern als sie nötig sind um den Inhalt der Webseite zu übertragen
versuchs mal an nem anderen Tag (jedoch möglichst bald) noch mal, vielleicht bekommst du dann einen Beamten der Internetbetrug nicht als Kavaliersdelikt sieht
Wie Aimless Angel bereits sagte, helfen wir über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jederzeit GERNE den Behördern mit allen personenbezogen Daten die wir haben
Ich könnte theoretisch auch ein DoS Angriff von meinem Rechner starten, das macht es nicht legalerQuote:
Sich den Datenverkehr zwischen seinem eigenen Computer und dem eines anderen Anzuschauen (so funktioniert Wireshark) ist in keinster Weise illegal, meine "Tutorials" ebenso wenig. DDos ist es, und darauf habe ich hingewiesen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld :D
btw. IP Adressen gelten in Deutschland immer noch als sensible Benutzerdaten
es wäre nett wenn ihr beiden eure Whitehat vs. Blackhat Diskussion weiter privat ausfechten würdet