geld abzocken frage

08/29/2005 19:04 N8Falke#16
macht doch was ihr wollt.
und wenn sich die leute aufregen umso besser
und wenn sie das spiel mit reallife vergleichen ;)
einfach noch mal abzocken !!!
lol
@threadsteller
das bischen geld hätte ich dir auch schenken können dafür brauchst mich nicht abziehen zu versuchen. Wenn du an meine schätze willst ... lass dir was einfallen.
Glaube ich würde mich totlachen wenn mich einer richtig raffiniert reinlegt und mich so um 1000G ärmer macht.
Die billige brieftechik ist doch lame
08/29/2005 19:15 DarkD#17
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2005 19:47 inn0vaset#18
Quote:
Originally posted by N8Falke@Aug 29 2005, 19:04
lol
@threadsteller
das bischen geld hätte ich dir auch schenken können dafür brauchst mich nicht abziehen zu versuchen. Wenn du an meine schätze willst ... lass dir was einfallen.
Glaube ich würde mich totlachen wenn mich einer richtig raffiniert reinlegt und mich so um 1000G ärmer macht.
aber sie funktioniert :D 7 von 9 haben angebissen = 300g gewinne... find i besser als scholo farmen :P
08/29/2005 23:11 c0cAiN#19
Quote:
Originally posted by N8Falke@Aug 29 2005, 19:04
lol
@threadsteller
Anscheinend bist du nicht auf meinem Server.
Das Wort "meinem" ist schon fast zweideutig.
08/30/2005 02:01 JaMaL#20
Das mit dem Geschenkpapier is ja echt ne olle Kammelle, damit beeindruckt man hier wohl keinen mehr. Finds aber matt zu sagen, dass das besser als Scholo ist. Bei Scholo machst du gutes schnelles Gold ohne irgendwem auf die Füsse zu treten. Bei dem Geschenkpapier-Trick fuckst du ganz schön die Leute ab und das auch nur, weil es so halblegal im Spiel ist. Bei den Möglichkeiten heutzutage an Gold zu kommen gibts von mir nur ein :smashfreak:
08/30/2005 11:00 inn0vaset#21
wie willst in scholo geld amchen wennst 5mal die stunde reinkommst?

da schaffst gradmal 10g
--> bei mir deuerts zwar länger, aber wenn ich pro tag im durchschnitt pro "mann" 50g abzocke und das mal 10* is das auch ned schlecht...

btw. und nochmal, ich will damit ned angeben, weil i denk 1tens kennst eh jeder im forum und 2tens hats sicher schon jeder 2te gemacht...
08/30/2005 12:07 playa84#22
warum schreibst das dann hier rein und behälst es nicht für dich ;) najo, wenn mir nicht soviel an meinem Char "liegen" würde, würd ich bestimmt auch mal so "Tricks" ausprobieren aber mir ist es schon wichtig, dass ich noch mit kann in instanzen (10er zB) aber das wird schwer, wenn du schon paar leute dort betrogen hast, der server ist wie ein dorf, das spricht sich rum ;)

Fazit: Jedem das seine ^^

edit: gibt ja unendlich threads darüber, poste doch da deine "ergatterungen" rein ;) [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=muuuuuuuuuuuh' border='0' alt='muuuuuuuuuuuh' />
08/30/2005 12:30 poison0815#23
Quote:
Originally posted by playa84@Aug 30 2005, 12:07
warum schreibst das dann hier rein und behälst es nicht für dich ;) najo, wenn mir nicht soviel an meinem Char "liegen" würde, würd ich bestimmt auch mal so "Tricks" ausprobieren aber mir ist es schon wichtig, dass ich noch mit kann in instanzen (10er zB) aber das wird schwer, wenn du schon paar leute dort betrogen hast, der server ist wie ein dorf, das spricht sich rum ;)

Fazit: Jedem das seine ^^

edit: gibt ja unendlich threads darüber, poste doch da deine "ergatterungen" rein ;) [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=muuuuuuuuuuuh' border='0' alt='muuuuuuuuuuuh' />
er stell nen twink der verkaufer oder so heist als waehr es nen handelstwink und wenn der nix mnehr wegbekommt loescht du ihn