das drecksteil ist detected aber völlig
soldier bei mir steht dann immer injection failed vol der kack aber wenn es bei den anderen funkt ?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rt fm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:Quote:
das drecksteil ist detected aber völlig
wie kann das bei dir gehen wenn ich das mit dem injector von dir mache steht oben rechts oder wo auch immer nichts !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
Also mit Perlx(x1nject) leuft das teil bei mir!
Engine.exe
Digital-Prodigy EU CA PUB 12.26.09.dll
und im spiel dann Einfg drücken
jo das sieht bei mri genaus so aus , und wenn ich dann das spiel starte geht das weg und es gibt keine probleme , aber dann im spiel !Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müste so aussehen bei Perlx
und so sieht es dann im spiel ausQuote:
jo das sieht bei mri genaus so aus , und wenn ich dann das spiel starte geht das weg und es gibt keine probleme , aber dann im spiel !
Es gibt nichts oder kein offenes programm wo ich haätte insert/einfügen drücken können ? kennst du das problem ?
hast du msn oder skype weil ich würd emich gerne da unterhalten anstatt hier , weil man hier immer wartet .Quote:
und so sieht es dann im spiel aus
wenn der inject geklap hatt steht beim lade bildschirm unten rechts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die seite öffnet sich mit deien inetbrowser im hintergrund
hab ich doch schon 10000000000 mal gemacht , aber da steht einfach nix !!!!:mad::mad::mad::mad::confused::confused::confu sed::confused:Quote:
Er funktioniert bei mir 100%!
Dafür gibt's ein Thanks.
---Anleitung für XP---
1. Vorerst,FaithInject funktioniert NICHT mehr für XP,er ist detected.
Sucht euch lieber einen anderen Injector [Ich werde bald einen Uploaden]
2. Wenn ihr einen anderen Injector habt,dann nennt den um genau so wie die .dll Datei heißt.Dann startet ihr den Injector und startet Combat Arms.
2.1 Wenn ihr einen Injector habt,wo ihr den Prozess eingeben müsst,gebt dort "Engine.exe" ein,und dann wählt ihr die .dll aus,dann startet ihr Combat Arms.
das ist doch so ein programm wo du dann mein desktp siehst usw ?? ich kenn ein besseres downloade dir das mal --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ach ja hast du msn oder skype wenn ja schick mal ne nachricht mit deiner e-mailQuote:
ccasd hats du teamviewer??
so nochma für alle ich edit jetzt ma denn betrag von mir dann schrieb ich for xp user this injector:
thx wäre hilfreich