Digital-Prodigy CA EU PUB 12.26.09

12/27/2009 17:57 hackersoldier93#16
das drecksteil ist detected aber völlig
12/27/2009 18:02 ccasd#17
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93 View Post
das drecksteil ist detected aber völlig
soldier bei mir steht dann immer injection failed vol der kack aber wenn es bei den anderen funkt ?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rt fm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
12/27/2009 18:28 swen1983#18
Also mit Perlx(x1nject) leuft das teil bei mir!
Engine.exe
Digital-Prodigy EU CA PUB 12.26.09.dll
und im spiel dann Einfg drücken
12/27/2009 18:32 ccasd#19
Quote:
Originally Posted by swen1983 View Post
Also mit Perlx(x1nject) leuft das teil bei mir!
Engine.exe
Digital-Prodigy EU CA PUB 12.26.09.dll
und im spiel dann Einfg drücken
wie kann das bei dir gehen wenn ich das mit dem injector von dir mache steht oben rechts oder wo auch immer nichts !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
12/27/2009 18:37 swen1983#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müste so aussehen bei Perlx
12/27/2009 18:41 ccasd#21
Quote:
müste so aussehen bei Perlx
jo das sieht bei mri genaus so aus , und wenn ich dann das spiel starte geht das weg und es gibt keine probleme , aber dann im spiel !
Es gibt nichts oder kein offenes programm wo ich haätte insert/einfügen drücken können ? kennst du das problem ?
12/27/2009 18:53 swen1983#22
Quote:
Originally Posted by ccasd View Post
jo das sieht bei mri genaus so aus , und wenn ich dann das spiel starte geht das weg und es gibt keine probleme , aber dann im spiel !
Es gibt nichts oder kein offenes programm wo ich haätte insert/einfügen drücken können ? kennst du das problem ?
und so sieht es dann im spiel aus

wenn der inject geklap hatt steht beim lade bildschirm unten rechts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die seite öffnet sich mit deien inetbrowser im hintergrund
12/27/2009 18:58 ccasd#23
Quote:
und so sieht es dann im spiel aus

wenn der inject geklap hatt steht beim lade bildschirm unten rechts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die seite öffnet sich mit deien inetbrowser im hintergrund
hast du msn oder skype weil ich würd emich gerne da unterhalten anstatt hier , weil man hier immer wartet .
12/27/2009 19:18 ccasd#24
also ich brauche DRINGEND EURE HILFE !! :pimp:
so , ich habs mit 3 injectoren versucht (Perx,Faith und dcv2 )
bei dem ersten passiert nix wen nich das injectiere beim 2. steht injection failed und beim 3 öffnet sich der internet explorerr dann passiert einen momment lang nix dann kommt eine fehler meldung (bild der fehlermeldung als anhang ) was kann ich machen BIITE HELFT MIR SCHNELL :):)

hier noch mal besser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2009 00:53 Shesirezzu#25
Er funktioniert bei mir 100%!
Dafür gibt's ein Thanks.

---Anleitung für XP---

1. Vorerst,FaithInject funktioniert NICHT mehr für XP,er ist detected.
Sucht euch lieber einen anderen Injector [Ich werde bald einen Uploaden]
2. Wenn ihr einen anderen Injector habt,dann nennt den um genau so wie die .dll Datei heißt.Dann startet ihr den Injector und startet Combat Arms.
2.1 Wenn ihr einen Injector habt,wo ihr den Prozess eingeben müsst,gebt dort "Engine.exe" ein,und dann wählt ihr die .dll aus,dann startet ihr Combat Arms.
12/28/2009 01:06 ccasd#26
Quote:
Originally Posted by Tigerrace View Post
Er funktioniert bei mir 100%!
Dafür gibt's ein Thanks.

---Anleitung für XP---

1. Vorerst,FaithInject funktioniert NICHT mehr für XP,er ist detected.
Sucht euch lieber einen anderen Injector [Ich werde bald einen Uploaden]
2. Wenn ihr einen anderen Injector habt,dann nennt den um genau so wie die .dll Datei heißt.Dann startet ihr den Injector und startet Combat Arms.
2.1 Wenn ihr einen Injector habt,wo ihr den Prozess eingeben müsst,gebt dort "Engine.exe" ein,und dann wählt ihr die .dll aus,dann startet ihr Combat Arms.
hab ich doch schon 10000000000 mal gemacht , aber da steht einfach nix !!!!:mad::mad::mad::mad::confused::confused::confu sed::confused:
12/28/2009 01:51 can03#27
ccasd hats du teamviewer??

so nochma für alle ich edit jetzt ma denn betrag von mir dann schrieb ich for xp user this injector:

thx wäre hilfreich
12/28/2009 01:55 ccasd#28
Quote:
Originally Posted by can03 View Post
ccasd hats du teamviewer??

so nochma für alle ich edit jetzt ma denn betrag von mir dann schrieb ich for xp user this injector:

thx wäre hilfreich
das ist doch so ein programm wo du dann mein desktp siehst usw ?? ich kenn ein besseres downloade dir das mal --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ach ja hast du msn oder skype wenn ja schick mal ne nachricht mit deiner e-mail
12/28/2009 08:34 PhooDog#29
Quote:
Originally Posted by supermike129 View Post
yeah! its work :D
Hey, for me it says when i "add now" to FaithInject, it says please contact the owner (something like that) please help!
02/10/2010 10:04 Busani#30
DETECTED