#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

06/26/2016 12:59 .Mimi#16
Holy... Wird auf jeden Fall gespielt
06/26/2016 12:59 'FaqeTriiX.#17
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Edit:
Hab grad gesehen das Ihr kein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habt (weder HP noch Forum). Würde Euch raten dies schnellstmöglich nachzuholen. Wäre doch Schade wenn dies ein Mod schließen täte wegen so einer kleinen Sache :(
Backlink ist vorhanden auf der Homepage, rechts unten bei Social Media.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2016 13:08 .Leykas#18
Geiles Teil man :)
06/26/2016 13:08 Naoki.#19
Finde es immer wieder witzig wie leute versuchen hier immer noch funken Gift reinzuspritzen.

Standy und Insanity sind die besten Beispiele für Pessimismus und Missgunst. Habt ihr euch mit dem Projekt mal auseinander gesetzt? Kennt ihr Tirez und seine Arbeit?
Dieses " Ja man, good luck aber...." "Auf jeden Fall Tirez hammer Server aber..."
immer dieses unnötige "aber" und versuch etwas schlecht zu machen. Das zeigt & beweist wieder mal unsere "deutsche" Mentalität...

Wie dem auch sei, viele Server müssen einpacken gehen bzw. müssen einige hinterhältige Pläne schmieden, denn dieser Server wird einiges in den Schatten stellen.

Tirez hat schon mit Inception² gezeigt, dass er der Steve Jobs von Metin² ist.
Ich kann euch zu 110% diesen Server empfehlen, wenn ihr euch noch unsicher seid könnt ihr euch auf Youtube nochmal paar Tagebuchreihen anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wünsche dir und das Team nur das Beste für das Projekt.
Mögen die Nazar-Augen bluten!!

Adiós
06/26/2016 13:11 .Leykas#20
Interessant zu wissen wäre evtl noch Max Lv und eq? :)

Also bin gerne dabei. Das sieht richtig Spitze aus! :)
06/26/2016 13:30 Mr.Soprano#21
Bomben Vorstellung, werde auf jeden Fall dabei sein.
Wie bereits erwähnt wäre das Max Lvl / Eq noch Interessant.
06/26/2016 13:33 .Leykas#22
Wäre aufjedenfall cool wenn sich die Serverleitung mal bei mir melden könnte in Skype. Addy steht ja im Profil. Würd gerne mehr erfahren.
06/26/2016 13:36 The Oto#23
Zu Anfang zumindest:

Max-Lvl = 105
Max-Equip = 105er (.de-like, glaube ich)
06/26/2016 13:39 SwiiR-#24
Krasses Ding
06/26/2016 13:42 TiRez#25
Ihr müsst mich in dem Punkt verstehen, dass es nicht möglich ist ein ganzes Spiel in eine Vorstellung zu packen. Wenn ich alle Abweichungen an Equipment Bonis, Drops, Runs usw aufschreiben würde, wäre die Länge der Vorstellung 3 epvp Seiten.

Vom Aussehen her ist das Max Equipment zur Zeit das 105er von .de. Maximales level ist 105. Es ist ein und die Betonung liegt auf Low-Rate Server. D.h. man muss etwas tun, damit man etwas erreicht.
06/26/2016 13:43 #..SyNTeX..<3#26
Sieht mega gut aus.
Viel Glück
06/26/2016 13:52 Jiju#27
Ich als Beta Spieler kann Tirez nur recht geben. Wenn er wirklich alle Features in die Vorstellung packen würde, würde das sich eh keiner durchlesen weil es viel zu viel wäre.

Die Dungeons, Insel, Maps usw sind einfach genial. Ich bin mir sicher jeder der den Server mind 2 Tage spielt und die Anfangsphase durchzieht wird nicht mehr so leicht aufhören zu spielen.

Viel Glück und Erfolg (den werdet ihr sowieso haben)
06/26/2016 13:54 DarkᎥn#28
Ein Großes Lob schon mal im voraus an das ganze Metin2 Global Team, dafür das ihr habt nicht aufgegeben den Projekt und mehr als 4 Monate daran gearbeitet.

Im Endeffekt habt ihr einen einmaligen Metin2 P Server fertiggestellt. Solch ein Projekt hat man schon seit Jahren nicht mehr gesehen seit dem es mal Sirius gibt. Daher finde ich schon das es wird was einmaliges / besonderes sein im Oldschool bereich.

Ich habe schon seit Monaten mitverfolgt auf YT und gewartet bis Server fertig gestellt wird.
Nun kann ich es kaum erwarten, bis ich in Game das ganze mit erleben kann.

Auf ein angenehmen Server Start und langanhaltenden Spiel Spaß.
06/26/2016 13:55 .Ston3d#29
Ist es noch möglich die Beta ein bisschen zu Spielen oder ist Server bis zum Start closed?
06/26/2016 13:58 ~DaBaws~#30
Was anderes kann man von tirez auch nicht erwarten.

Wird angezockt!

Viel Glück und Erfolg!