Ja es besteht großes interesse :)
Du solltest auf jeden Fall damit zur Polizei gehen, durch die Abmachung habt ihr einen Vertrag geschlossen, und da du das Protokoll hast kannst du dies sogar bezeugen. Wenn der Verkäufer also seine Vertragliche Pflicht (das Programm zu liefern) nicht erfüllt hat nach eingehender Zahlung ist dies Vertragsbruch und du kannst auf Schadensersatz klagen.Quote:
VORSICHT !!
ich habe bei dem user "Codesys" das script gekauft und per paypal bezahlt. 10€/woche sagte er. ich schickte die ersten 10€rüber um es erst mal zu testen ob es funktioniert. das ist 3 tage her, seit dem habe ich kein script erhalten, nachrichten werden seit gestern nicht mehr beantwortet. angeblich ging es an meine emailadresse raus, ich habe es weder im posteingang, noch im spamordner oder sonstwo. ich bat ihn darauf nochmals zu prüfen ob es wirklich raus ging, seit dem keinerlei antwort mehr. nachrichten werden nicht mal mehr gelesen.
er hat viele positive reputationen, dennoch rate ich jedem nicht per paypal zu bezahlen wenn ihr bei der besagten person etwas kauft. ich wurde verarscht und bezahlte lehrgeld!
auf wunsch leite ich gerne die privaten unterhaltungen mit ihm weiter.
übrigens ich habe jetzt bei wem anders gekauft, wenn es funktioniert und ich das programm erhalte zum premium depot leer kaufen, gebe ich den vertrauenswürdigen user hier ebenfalls weiter.
Es geht vor allem darum das die person die dich über den Tisch gezogen hat das sonst weiter machen wird, und diese 10€ von mehreren summieren sich schon auf. Wenn aber ein Brief ankommt, das ermittelt wird, wird er es sich beim nächsten mal zwei mal überlegen.Quote:
naja wegen 10€ den stress, ich überleg mir das.. hab eine rechtschutz somit kostet mich das auch nichts^^ ich bin selbstständig und aktuell, gerade zur weihnachtszeit ziemlich eingespannt :D