1. Danke ich war gerade am essen.. -.-Quote:
Geh zum Arzt, sag du hattest starken Durchfall so das du nicht zum Arzt kommen konntest da du die Ganze Zeit am scheissen warst. Sag ihm du glaubst du hast was falsches gegessen (verdorbenes oder so). Sollte dein Arzt kein Hobby Detektiv sein, dann wird er es dir glauben und dir auch den Schein ausstellen.
Ich kenn ein Arzt der fälscht sogar das Datum wann du da warst lol. Damit man denkt du warst direkt am ersten tag da :cool: :awesome:Quote:
Aber es wird dir sicherlich kein Arzt eine Krankschreibung geben, die länger als 1 Tag her ist, weil die sich damit selber strafbar machen könnten. Und wenn du starken durchfall bzw. den Tag nicht zum Arzt gehen könntest gibt es immer noch diese Kassenärztliche Notdienste die Rufst du an entweder kommt dann einer vorbei oder du gehst 2 oder 3 Tage später hin.
Ist aktuell, aber er selbst sagt ja, dass sie ein Attest fordern.Quote:
18 oder älter ???schreib dir selbst eine endschuldigung.wenn das noch aktuell ist^^
Das traurige an der Geschicht ist, hab immer nur von ihm gehört, war jedochQuote:
du warst mein Doktor seit über 10 Jahren #freeriether
ich wollt es nicht glauben, doch die Lügen sind wahr #freeriether
Ist trotzdem verboten, das abzuziehen ist genau so dumm wie klauen, solang du nicht erwischt wirst ist beim Klauen auch alles cool. Sehr dumm von dem Arzt, wenn er sowas macht.Quote:
Ich kenn ein Arzt der fälscht sogar das Datum wann du da warst lol. Damit man denkt du warst direkt am ersten tag da :cool: :awesome:
Würde ich auch machen. Kenne jemanden der mal 2 Wochen nicht in der Schule war, kein Lebenszeichen gegeben hat und beim Direktor war und gesagt hat, dass er starke Schlafstörungen hatte. Die 2 Wochen wurden ihm auch so entschuldigt, ohne jegliche weitere Ursache.Quote:
Sei ehrlich in deinem Leben und hab verdammt nochmal Eier in der Hose? Jeder baut mal scheiße, und wenn man dazu steht und damit leben kann ist es auch gut so!