Keine Krankmeldung - Lösung?

06/23/2016 11:40 m0re.#16
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Stimmt auch .^^ Berlin hat kein Limit was sowas angeht :D Dr Anton bester Mann googlet mal :( Der wurde hoch genommen :D
du warst mein Doktor seit über 10 Jahren #freeriether
ich wollt es nicht glauben, doch die Lügen sind wahr #freeriether
06/23/2016 11:41 FlyffServices#17
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Geh zum Arzt, sag du hattest starken Durchfall so das du nicht zum Arzt kommen konntest da du die Ganze Zeit am scheissen warst. Sag ihm du glaubst du hast was falsches gegessen (verdorbenes oder so). Sollte dein Arzt kein Hobby Detektiv sein, dann wird er es dir glauben und dir auch den Schein ausstellen.
1. Danke ich war gerade am essen.. -.-

2. Kann er dann anrufen und ein Hausarzt zu sich bestellen und und und
06/23/2016 11:50 saibot241#18
Aber es wird dir sicherlich kein Arzt eine Krankschreibung geben, die länger als 1 Tag her ist, weil die sich damit selber strafbar machen könnten. Und wenn du starken durchfall bzw. den Tag nicht zum Arzt gehen könntest gibt es immer noch diese Kassenärztliche Notdienste die Rufst du an entweder kommt dann einer vorbei oder du gehst 2 oder 3 Tage später hin.
06/23/2016 11:51 #Kazuya#19
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Er war wirklich der krasseste :D
06/23/2016 12:07 FlyffServices#20
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Aber es wird dir sicherlich kein Arzt eine Krankschreibung geben, die länger als 1 Tag her ist, weil die sich damit selber strafbar machen könnten. Und wenn du starken durchfall bzw. den Tag nicht zum Arzt gehen könntest gibt es immer noch diese Kassenärztliche Notdienste die Rufst du an entweder kommt dann einer vorbei oder du gehst 2 oder 3 Tage später hin.
Ich kenn ein Arzt der fälscht sogar das Datum wann du da warst lol. Damit man denkt du warst direkt am ersten tag da :cool: :awesome:
06/23/2016 12:48 goku666#21
18 oder älter ???schreib dir selbst eine endschuldigung.wenn das noch aktuell ist^^
06/23/2016 13:29 exceble#22
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
18 oder älter ???schreib dir selbst eine endschuldigung.wenn das noch aktuell ist^^
Ist aktuell, aber er selbst sagt ja, dass sie ein Attest fordern.

An deiner Stelle würde ich halt wirklich noch versuchen einen Arzt zu finden, der das eventuell rückwirkend auf die Woche für dich ausstellt. Solltest dich aber beeilen, ich weiß nicht, was für eine Frist deine BS bei sowas hat.

Wenn du das nicht kriegst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir eine billige Ausrede auszudenken, welche von deinen Lehrern eh nicht geglaubt wird, oder die Wahrheit zu sagen. Ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden und die Konsequenzen mit mir tragen, da so etwas nunmal vorkommt und Ehrlichkeit eine gewisse Sympathie mit sich bringt.

Cheers
06/23/2016 15:08 linksus#23
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Das traurige an der Geschicht ist, hab immer nur von ihm gehört, war jedoch
leider nie selbst bei ihm. Gibt es ihn eigentlich noch oder ist er sein Job los ? :o

#freeriether
06/23/2016 15:28 sumka#24
Scheiß drauf. Und am ende es Jahres holst du dir dann das klassenbuch und machst aus den strichen ein E für entschuldigt.

Das hat supa bei mir gefunzt
06/23/2016 16:42 Apere#25
ich war auch schon mehrmals in dieser Situation weil ich einfacher zu krank war um mich zum Arzt zu bewegen. Geh zum Arzt und sag das du so krank warst das du kaum stehen konntest und deswegen nicht zum Arzt konntest.
lg
06/23/2016 19:23 ᴑver#26
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich kenn ein Arzt der fälscht sogar das Datum wann du da warst lol. Damit man denkt du warst direkt am ersten tag da :cool: :awesome:
Ist trotzdem verboten, das abzuziehen ist genau so dumm wie klauen, solang du nicht erwischt wirst ist beim Klauen auch alles cool. Sehr dumm von dem Arzt, wenn er sowas macht.
06/23/2016 19:25 EinfachNurWild#27
Sei ehrlich in deinem Leben und hab verdammt nochmal Eier in der Hose? Jeder baut mal scheiße, und wenn man dazu steht und damit leben kann ist es auch gut so!
06/23/2016 19:44 FlyffServices#28
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Ist trotzdem verboten, das abzuziehen ist genau so dumm wie klauen, solang du nicht erwischt wirst ist beim Klauen auch alles cool. Sehr dumm von dem Arzt, wenn er sowas macht.
Der Arzt kann sowieso nichts. Ist angeblich Sportdingsarzt :rolleyes:
06/24/2016 09:59 ᴑver#29
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Sei ehrlich in deinem Leben und hab verdammt nochmal Eier in der Hose? Jeder baut mal scheiße, und wenn man dazu steht und damit leben kann ist es auch gut so!
Würde ich auch machen. Kenne jemanden der mal 2 Wochen nicht in der Schule war, kein Lebenszeichen gegeben hat und beim Direktor war und gesagt hat, dass er starke Schlafstörungen hatte. Die 2 Wochen wurden ihm auch so entschuldigt, ohne jegliche weitere Ursache.

Du musst dich nur gut verkaufen können :) !
06/24/2016 11:37 -i.nwA_#30
Meine Lehrer im Berufskolleg wussten dass ich oft schwänze auch wenn das meist entschuldigt war, er meinte auch es sei ihm egal solange ich nicht abkacke und keine Klassenarbeiten/Prüfungen verpasse.

Chillig