Berechtigter Einwand an dieser Stelle. Natürlich gibt es die über Auffälligen, von denen du sprichst, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere von uns auch und sind eigentlich genau wie wir, auch wenn sie sich vielleicht nicht immer optimal bewegen, wie es der Mensch in seiner Evolution gelernt hat. Aber trotzdem ist es halt einfach traurig, dass die Gesellschaft an einer Farbe des Mobiltelefon die sexuelle Orientierung festmachen will... das ist einfach traurig, auch wenn es leider war ist, aber es ist traurig, deshalb finde ich das mehr Heteros durchaus diese Farbe kaufen sollten, denn dann funktioniert das irgendwann auch nicht mehr.Quote:
Das Problem ist wohl, dass Schwule (besonders die, die sich so komisch bewegen und übertrieben gestikulieren) gerade diese Farbe bevorzugen.
Aus dem selben Grund kauft man sich als Hetero auch nicht den Pinken, sondern den schwarzen Analplug.
Habe auch nie etwas anderes behauptet.Quote:
Berechtigter Einwand an dieser Stelle. Natürlich gibt es die über Auffälligen, von denen du sprichst, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere von uns auch und sind eigentlich genau wie wir, auch wenn sie sich vielleicht nicht immer optimal bewegen, wie es der Mensch in seiner Evolution gelernt hat. Aber trotzdem ist es halt einfach traurig, dass die Gesellschaft an einer Farbe des Mobiltelefon die sexuelle Orientierung festmachen will... das ist einfach traurig, auch wenn es leider war ist, aber es ist traurig, deshalb finde ich das mehr Heteros durchaus diese Farbe kaufen sollten, denn dann funktioniert das irgendwann auch nicht mehr.
Der war nicht schlecht ;)
Applecare wäre dann für dich interessant, aber musst du dann selbst entscheiden. Ersatzteile von irgendwo her ist nicht das non-plus-ultra.Quote:
Das ist ja auch total ok! :-)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Gern noch weitere Meinungen!
Edit: Lohnt es sich eine Handyversicherung abzuschliessen? Oder eher nicht? Ich bin am überlegen ob ich mir AppleCare dazu holen soll. Das deckt wenn es kaputt geht (was nicht passieren wird da ich sehr gut mit meinen Smartphones umgehe) ein Teil der Kosten ab, bzw man bekommt ein Ersatzgerät.
Hat jemand eventuell Apple Care Erfahrung?