Die Verschlüsselung hat Asiro geposted.
Er hat sogar die Funktionen dafür geschrieben.
Das einzige was man noch machen muss, ist es in eine Art Editor einbauen, der dann die decrypteten Files auf die Festplatte speichert und umgekehrt.
Das ist Basis/weitereführendes Wissen.
Und das ist gut so, damit kein copy&paste möglich ist.
Und das finde ich auch nicht hart, denn keiner würde wissen was geht, wenn es das Tool nicht gäbe (was ja eigentlich der Fall sein müsste)
edit weil schneller:
Warum fair?
Hat 0 mit Unfairness zutun