Idee Release :D

12/27/2009 01:54 MrSm!th#16
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
das auch noch.

Also da finde ich die Idee besser, dass man auf seinem Gebiet geprüft wird.
Wer einen Cracked Client will soll ein CrackMe machen, wer ein Moddertool will, soll einen Schönen Patcher einsenden und wer Ein Ressource Tool will, soll sich eins coden

;)
Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
Konnte ich jetzt bitte das Tool haben?
Spiel gewonnen
war die Maus die das Gift hat und jetzt anti will
bitte schik hab ja den Code
:facepalm:


Naja ich denke mal, du hast meinen Post nicht bemerkt, da wir ja so ziemlich gleichzeitig geposted haben :D
12/27/2009 01:56 freehuntx#17
Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
Konnte ich jetzt bitte das Tool haben?
Spiel gewonnen
war die Maus die das Gift hat und jetzt anti will
bitte schik hab ja den Code
Das tool liegt unter deinem KopfKissen. Einfach mal nachschauen.

Ja MrSm!th hast schon recht, wobei das mit dem ressourcetool schon hart ist.
Weil ich keinen kenne der sowas selber coden könnte bis man die verschlüsselung raus hat usw.
12/27/2009 02:01 Mila_432#18
Jo dann hab ich's gesehn.
Ey komm bitte will nicht spammen (ich liege auf den Kopfkissen beweg mich doch nicht)
hab den Code gefunden
konnte mir noch ma jemand sagen was das Tool macht also was entcripted welche Sprache
hab meinen schon fertig aber er startet nicht und wenn dann kann er nicht offnen oder speichern. Es Ware fair wen du mir das Tool schikst wegen dem Code. -.-
12/27/2009 02:01 MrSm!th#19
Die Verschlüsselung hat Asiro geposted.
Er hat sogar die Funktionen dafür geschrieben.
Das einzige was man noch machen muss, ist es in eine Art Editor einbauen, der dann die decrypteten Files auf die Festplatte speichert und umgekehrt.
Das ist Basis/weitereführendes Wissen.
Und das ist gut so, damit kein copy&paste möglich ist.
Und das finde ich auch nicht hart, denn keiner würde wissen was geht, wenn es das Tool nicht gäbe (was ja eigentlich der Fall sein müsste)


edit weil schneller:

Warum fair?
Hat 0 mit Unfairness zutun
12/27/2009 02:10 Mila_432#20
Ja hab ich auch gemacht dann irgendiw 500 Fehler danach hab mir nen eigenen gescriptet
was meinst du mit editor der der den Code startet oder Ein Programm in das Man den code setzt hab vb 2008/ vb 2010 pro c# Pascal c++ Editor

Konnte mir den jemand den fertigen Code schiken?

Weis zufahlig einer was ein c++ validator ist?
12/27/2009 02:15 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
Ja hab ich auch gemacht dann irgendiw 500 Fehler danach hab mir nen eigenen gescriptet
was meinst du mit editor der der den Code startet oder Ein Programm in das Man den code setzt hab vb 2008/ vb 2010 pro c# Pascal c++ Editor

Konnte mir den jemand den fertigen Code schiken?

Weis zufahlig einer was ein c++ validator ist?
1. gescripted -.-" :facepalm:
2. das kommt vom besagten Copy&Paste. zu dumm zum lesen????
3. nein den schickt dir keiner du leecher. hör auf mit c&p
4. google wtf?
12/27/2009 02:20 Mila_432#22
Ist egal mit c++ vali... Verteh so sowie so nicht egal. Kann man das Tool eig mit entcrypter vergleichen oder das selbe halt mit exportiren Fu?

Smith wie änderst du den Text der unterm strich steht?
12/27/2009 02:24 MrSm!th#23
Du kannst das Tool als einen decrypter+lesetool für die .s4hd berachten
und als speichertool für die gelesenen daten
und als schreibtool das geänderte daten wieder zurückschreibt


das mit dem strich mache ich immer von hand ;)
12/27/2009 03:29 Mister Joy#24
Wenn man die verschlüsselungs Art postet muss man ja nur googeln können.
12/27/2009 04:13 freehuntx#25
ja aber nur wissen womit es verschlüsselt ist reicht nicht.
Man muss es in der richtigen reihenfolge wissen, und dass kann ein noob nicht einfach raten. aber leute die das können wie ich erkennen sofort welche verschlüsselung es ist
12/27/2009 11:22 IceBaer#26
Sinnlos *Ausrufezeichen* dann encryptet es eienr und sendet es an andere!!
12/27/2009 11:28 freehuntx#27
Das könnte bei jedem pealease der fall sein.
Mann muss immer mit idioten rechnen die es weitersenden aber man muss auch so denken.
Je mehr noobs die tools usen , desto schneller wird es gepatcht.
Dessen sollte sich jeder bewusst sein und nicht einfach an andere weitersenden.
12/27/2009 11:31 IceBaer#28
Vergess nich: Leeccher dont die^^
Du hast keine chanche wenn einmal sowas ausbricht darum ist die Methode *fixxed* by Leechers
12/27/2009 12:30 MrSm!th#29
Trotzdem kannst du das mit dem decrypten nicht von einem Modder verlangen.
Und das ressource Tool gehört teils auch dazu!
Also bei dem Tool nach einer Passwort decryption zu fragen finde ich lächerlich....
Aber nun gut, mir wärs am liebsten, es würde nicht existieren :D
12/27/2009 12:42 freehuntx#30
ooh man ich sagte nie das man es benutzen muss macht mich nicht für sachen verantwortlich die ich nie gesagt habe >_<