Quote:
Originally Posted by ha00x7
So, mein Feedback:
Vorab: ich habe eine Testversion gratis erhalten. Dies beeinflusst keineswegs mein Urteil.
Kontakt zum User:
Ich warte seit Dienstag abend auf eine Antwort, da der Bot bei mir nicht laufen will. Bis jetzt keine Antwort.
0/10 Punkten
Der Bot an sich:
Gut gedacht, allerdings funktioniert das einloggen nicht, sprich der Bot funktioniert nicht. Beim einloggen wird ein captcha gefragt, der Bot ignoriert das Captcha allerdings und drückt, sobald er meine Login Daten eingegeben hat, sofort auf einloggen. Die Website wirft einen daraufhin auf die Startseite zurück. Mir ist es nicht gelungen, das captcha schneller ein zu geben, als der Bot auf einloggen klickt. Auch ein vorheriges einloggen, bevor der Bot überhaupt aktiv ist, funktioniert nicht.
0/10 möglichen Punkten
Alles in allem kann ich hier definitiv nur vom Kauf abraten. Hier wird einem nicht geholfen und funktionieren tut der Bot leider auch nicht.
0/20 Punkten
|
Joa hab gerade Prüfungen und bin etwas beschäftigt :D
Die Website hat letztes Wochenende tatsächlich das Captcha beim Einloggen eingebaut, nachdem die Website viele Monate ohne Captcha lief.
Wenn man sich von Hand einloggt und dann den Bot startet, sollte bei allen Käufern alles wie gehabt funktionieren :)
Einen Workaround zu basteln ist ziemlich zeitaufwändig, was mein Studium in den nächsten Wochen partout nicht zulässt..
Nochmal an alle Käufer: Die meisten haben es schon selbst gemerkt: Manuell einloggen, den Haken setzen und alles läuft wie gewohnt :)