[Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP]

06/19/2016 02:56 Go∂Lιke Vici#16
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Er hat ja auch kein Anti-Dupe system sondern ein Anti-Dup .
Ist bestimmt die spanische Tupperware version.
06/19/2016 02:58 exaltedboy#17
Einfach geil :D die Suppe ist lecker Goldig und voller Items :D
06/19/2016 11:12 Pyro™#18
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Ist bestimmt die spanische Tupperware version.
Dein Server läuft ja auch echt gut:p
06/19/2016 17:22 Go∂Lιke Vici#19
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Dein Server läuft ja auch echt gut:p
Das Problem ist dass wir kein [EP3] Anti-Dup haben...

Bis auf die flamer, läuft es gut.
06/19/2016 19:44 ![Red]Bullx3.<3!#20
is 90 now only changed lvl and sistem :D!

i dont understand only like speak bad for are servers rly? xD that? nice players to last chaos... only know xD speak bad go test and u see is very funny...
06/22/2016 00:29 Markim#21
Hallo erst mal ;)

Halte mich mal KURZ und KNAPP... Dupen Funktioniert ok nix neues, Haue mein Attack hoch kein Arsch intressierts, dem Admin dort kannst du sagen was du willst, Intressiert ihm ein Müll... Oben wurde schon mal erwähnt >>>(spanische Tupperware version.) So is es
06/22/2016 02:07 ![Red]Bullx3.<3!#22
have problem with administration for spanish?
06/22/2016 16:45 ♯₳wesome™#23
Quote:
Originally Posted by ![Red]Bullx3.<3! View Post
have problem with administration for spanish?
No he has problem with the Administration from the Spanish Administrator :D
06/23/2016 01:29 Markim#24
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
No he has problem whit the Administration from the Spanish Administrator :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2016 19:58 danielo833#25
¿Cómo se puede ser tan sumamente cínico? Tú dupeando en el server cuando empezó y ahora subes un post recomendándolo. Bien bien, así me gusta. Gentuza de tu calaña no debería jugar en su vida al LC, por vuestra culpa no queda ni un buen LC.
06/23/2016 20:56 Markim#26
Quote:
Originally Posted by danielo833 View Post
¿Cómo se puede ser tan sumamente cínico? Tú dupeando en el server cuando empezó y ahora subes un post recomendándolo. Bien bien, así me gusta. Gentuza de tu calaña no debería jugar en su vida al LC, por vuestra culpa no queda ni un buen LC.
Sorry please in English :rtfm:

Laut dem Google Übersetzer: Wie kann man so extrem zynisch sein? Sie dupeando auf dem Server, wenn es gestartet und laden jetzt einen Beitrag zu empfehlen. Nun gut, so mag ich es. Riffraff Ihrer ilk sollte in Ihrem Leben LC nicht spielen, weil Sie es nicht eine gute LC ist.

Aha ...
06/23/2016 22:57 ![Red]Bullx3.<3!#27
Quote:
Originally Posted by danielo833 View Post
Insultas sin saber chavalin yo, al entrar al lc se lo dije al admin :D sino sabrias ahora tiene sistema anti duped sino llega a ser porque se lo dije el no pone, creo que no entiendes algo idiota que es si ellos no mejoran habra que hacerselo saber, por cierto no eres santo ¿sabes? seguramente deseas saberlo y si sabes no se que criticas :D!
07/05/2016 21:21 Thugonomic#28
auch wenn ihr den server alle hatet, hab den dl gestartet und werde gucken wie er sich gibt..

lvl cap 90 hat mich überzeugt, kann nur spaßig werden :D ich werde nach ner woche berichten

Hätte nicht gedacht das ich das sage aber...

- sehr gut besuchter server
- lvl cap 90 ist imba, jeder läuft mit dem 85-87 set rum und 85er waffe ( wie in den alten zeiten )
- man bekommt lilien und adrenalin usw im ingame cash shop, kostüme, buff npc...

kommt leute kommt xD bitte !!!

------------------------------------------

good visited server
lvl cap 90
friendly community
lot of new players
07/06/2016 19:13 xElse#29
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
- lvl cap 90 ist imba, jeder läuft mit dem 85-87 set rum und 85er waffe ( wie in den alten zeiten )
In welchem Jahrhundert bis du den stehen geblieben? Dieses Wort "Imba" benutzt schon seit 100 Jahren niemand mehr...

Anhand dessen lasse ich schließen das du einfach zu der Sorte Spieler gehörst die einen Server nicht fördert^^

Zum Server: Anti-Dup ist cool!! ich möchte gerne eure Files kaufen gibt es dort eine Möglichkeit? Habe jetzt 5 Jahre mit Pain probiert einen eigenen Server auf die Beine zu stellen aber es klappt nicht. Eure Fails scheinen ja recht gut und sicher zu sein würde mich über eine PN freuen..

Ansonsten kann ich nur sagen bockt nicht! Aber deine Vorstellung ist schön bunt :)
07/06/2016 19:37 Thugonomic#30
oberflächlicher kek .

Quote:
Originally Posted by xElse View Post
In welchem Jahrhundert bis du den stehen geblieben? Dieses Wort "Imba" benutzt schon seit 100 Jahren niemand mehr...

Anhand dessen lasse ich schließen das du einfach zu der Sorte Spieler gehörst die einen Server nicht fördert^^

Zum Server: Anti-Dup ist cool!! ich möchte gerne eure Files kaufen gibt es dort eine Möglichkeit? Habe jetzt 5 Jahre mit Pain probiert einen eigenen Server auf die Beine zu stellen aber es klappt nicht. Eure Fails scheinen ja recht gut und sicher zu sein würde mich über eine PN freuen..

Ansonsten kann ich nur sagen bockt nicht! Aber deine Vorstellung ist schön bunt :)
würde dazu mal sagen .. imba analyse! ;)