[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
No he has problem whit the Administration from the Spanish Administrator :D
Sorry please in English :rtfm:Quote:
¿Cómo se puede ser tan sumamente cínico? Tú dupeando en el server cuando empezó y ahora subes un post recomendándolo. Bien bien, así me gusta. Gentuza de tu calaña no debería jugar en su vida al LC, por vuestra culpa no queda ni un buen LC.
Insultas sin saber chavalin yo, al entrar al lc se lo dije al admin :D sino sabrias ahora tiene sistema anti duped sino llega a ser porque se lo dije el no pone, creo que no entiendes algo idiota que es si ellos no mejoran habra que hacerselo saber, por cierto no eres santo ¿sabes? seguramente deseas saberlo y si sabes no se que criticas :D!Quote:
¿Cómo se puede ser tan sumamente cínico? Tú dupeando en el server cuando empezó y ahora subes un post recomendándolo. Bien bien, así me gusta. Gentuza de tu calaña no debería jugar en su vida al LC, por vuestra culpa no queda ni un buen LC.
In welchem Jahrhundert bis du den stehen geblieben? Dieses Wort "Imba" benutzt schon seit 100 Jahren niemand mehr...Quote:
- lvl cap 90 ist imba, jeder läuft mit dem 85-87 set rum und 85er waffe ( wie in den alten zeiten )
würde dazu mal sagen .. imba analyse! ;)Quote:
In welchem Jahrhundert bis du den stehen geblieben? Dieses Wort "Imba" benutzt schon seit 100 Jahren niemand mehr...
Anhand dessen lasse ich schließen das du einfach zu der Sorte Spieler gehörst die einen Server nicht fördert^^
Zum Server: Anti-Dup ist cool!! ich möchte gerne eure Files kaufen gibt es dort eine Möglichkeit? Habe jetzt 5 Jahre mit Pain probiert einen eigenen Server auf die Beine zu stellen aber es klappt nicht. Eure Fails scheinen ja recht gut und sicher zu sein würde mich über eine PN freuen..
Ansonsten kann ich nur sagen bockt nicht! Aber deine Vorstellung ist schön bunt :)