ich wär auch für ne Section über Coins aller Art :'D
ja man ich hatte noch etwa 200€ in btc rumliegen die ich nicht gebrauchtr habe und jetzt steigt der kurz einfach auf fast 700€pro btc an.Quote:
Ich liebe es, wie der Kurs der Bitcoins gerade ansteigt. :)
Wäre ich dabei. Ist aber mein erstes Investment in diesem Bereich. Normalerweise spekuliere ich mit Aktien und CoQuote:
Ich glaube die beste Methode Geld zu machen ist mit Beonpush. Die Seite wird noch lange halten und unterliegt den europäischen Richtlinien. Hat jemand Lust mit mir paar Ebenen aufzubauen? Mit mehreren Leuten zusammen lässt sich sehr viel verdienen. Wird dann fair aufgeteilt. Wenn Interesse besteht, lasst es mich wissen, dementsprechend erstelle ich ein Tutorial.
Glaub mir, da machst du nichts falsch. Ein Bekannter von mir ist da schon seit über 8 Monaten aktiv und macht seine Kohle. Ich war ständig skeptisch und bin davon ausgegangen, dass die Seite nicht halten wird. Ich bin diesmal überzeugt, dass diese Seite neben HashOcean sehr lange am Leben erhalten bleibt. Ist auch keine 0815 HYIP Seite.Quote:
Wäre ich dabei. Ist aber mein erstes Investment in diesem Bereich. Normalerweise spekuliere ich mit Aktien und Co
In welchen Aktien denn ?Quote:
Wäre ich dabei. Ist aber mein erstes Investment in diesem Bereich. Normalerweise spekuliere ich mit Aktien und Co
Hach falsch machen ist relativ. Ich setze eh nur Spielgeld :DQuote:
Glaub mir, da machst du nichts falsch. Ein Bekannter von mir ist da schon seit über 8 Monaten aktiv und macht seine Kohle. Ich war ständig skeptisch und bin davon ausgegangen, dass die Seite nicht halten wird. Ich bin diesmal überzeugt, dass diese Seite neben HashOcean sehr lange am Leben erhalten bleibt. Ist auch keine 0815 HYIP Seite.
SAF Holland (Lkwteilehersteller) und CAT Oil zb bin ich schon sehr lange investiert und sehr gut im Plus. Ansonsten immer spekulativ ein paar Nonameaktien zum zockenQuote:
Mining lohnt sich doch gar nicht mehr, weil du zu wenig an % bekommst. Selbst
mit großen "Mining-Farmen" lohnt sich das nicht mehr, es sei denn du hast die im
Ausland stehen und musst nicht all zu viel Strom bezahlen.
Aber wenn, kann man eigentlich einen Raspberry Pi benutzen oder was braucht man ? :o
In welchen Aktien denn ?