Cryptocurrency Chit Chat

06/17/2016 11:30 Moope#16
ich wär auch für ne Section über Coins aller Art :'D
06/17/2016 11:42 Rikkami#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2016 14:07 weirdo61#18
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich liebe es, wie der Kurs der Bitcoins gerade ansteigt. :)
ja man ich hatte noch etwa 200€ in btc rumliegen die ich nicht gebrauchtr habe und jetzt steigt der kurz einfach auf fast 700€pro btc an.

wahrscheinlich werde ich sie aber nicht ausgeben, bis wieder wertverlust eintritt :/
06/17/2016 16:22 Sтoɴey#19
Was sind die besten Seiten für Mining?
06/17/2016 20:19 Rikkami#20
Ich glaube die beste Methode Geld zu machen ist mit Beonpush. Die Seite wird noch lange halten und unterliegt den europäischen Richtlinien. Hat jemand Lust mit mir paar Ebenen aufzubauen? Mit mehreren Leuten zusammen lässt sich sehr viel verdienen. Wird dann fair aufgeteilt. Wenn Interesse besteht, lasst es mich wissen, dementsprechend erstelle ich ein Tutorial.
06/17/2016 20:22 DarkOPM#21
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich glaube die beste Methode Geld zu machen ist mit Beonpush. Die Seite wird noch lange halten und unterliegt den europäischen Richtlinien. Hat jemand Lust mit mir paar Ebenen aufzubauen? Mit mehreren Leuten zusammen lässt sich sehr viel verdienen. Wird dann fair aufgeteilt. Wenn Interesse besteht, lasst es mich wissen, dementsprechend erstelle ich ein Tutorial.
Wäre ich dabei. Ist aber mein erstes Investment in diesem Bereich. Normalerweise spekuliere ich mit Aktien und Co
06/17/2016 20:24 Rikkami#22
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wäre ich dabei. Ist aber mein erstes Investment in diesem Bereich. Normalerweise spekuliere ich mit Aktien und Co
Glaub mir, da machst du nichts falsch. Ein Bekannter von mir ist da schon seit über 8 Monaten aktiv und macht seine Kohle. Ich war ständig skeptisch und bin davon ausgegangen, dass die Seite nicht halten wird. Ich bin diesmal überzeugt, dass diese Seite neben HashOcean sehr lange am Leben erhalten bleibt. Ist auch keine 0815 HYIP Seite.
06/17/2016 20:25 linksus#23
Mining lohnt sich doch gar nicht mehr, weil du zu wenig an % bekommst. Selbst
mit großen "Mining-Farmen" lohnt sich das nicht mehr, es sei denn du hast die im
Ausland stehen und musst nicht all zu viel Strom bezahlen.

Aber wenn, kann man eigentlich einen Raspberry Pi benutzen oder was braucht man ? :o

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
In welchen Aktien denn ?
06/17/2016 20:28 DerEgoist#24
Wäre auch dabei. Kannst ja mal eine PN senden.
06/17/2016 20:29 Rikkami#25
Mache gleich einen Thread dazu
06/17/2016 20:31 DarkOPM#26
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Glaub mir, da machst du nichts falsch. Ein Bekannter von mir ist da schon seit über 8 Monaten aktiv und macht seine Kohle. Ich war ständig skeptisch und bin davon ausgegangen, dass die Seite nicht halten wird. Ich bin diesmal überzeugt, dass diese Seite neben HashOcean sehr lange am Leben erhalten bleibt. Ist auch keine 0815 HYIP Seite.
Hach falsch machen ist relativ. Ich setze eh nur Spielgeld :D
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Mining lohnt sich doch gar nicht mehr, weil du zu wenig an % bekommst. Selbst
mit großen "Mining-Farmen" lohnt sich das nicht mehr, es sei denn du hast die im
Ausland stehen und musst nicht all zu viel Strom bezahlen.

Aber wenn, kann man eigentlich einen Raspberry Pi benutzen oder was braucht man ? :o

In welchen Aktien denn ?
SAF Holland (Lkwteilehersteller) und CAT Oil zb bin ich schon sehr lange investiert und sehr gut im Plus. Ansonsten immer spekulativ ein paar Nonameaktien zum zocken
06/17/2016 20:33 Rikkami#27
Der Kollege, der das schon länger macht würde auch helfen und Tipps geben
06/17/2016 20:33 MrTherzon#28
würde mich auch beteiligen was muss man dort genau machen?
06/17/2016 20:35 linksus#29
Na wenn es so ist wäre auch interessiert. :D
06/17/2016 20:38 Rikkami#30
Einmal investieren und den Rest mir überlassen. Man kann verschiedene Pakete buchen, z.B. 20$, 100$ 1000$. Für uns wäre 20 bzw 100$ interessant, würde mit 100$ einsteigen.