Facebook Seite Geld verdienen Millionen Reichweite

06/17/2016 01:33 ѕ¢нσкσвяυηηєη#16
versuchs doch einfach mal, wirst dadurch nichts verlieren
06/17/2016 01:37 Itzz™#17
Wie gesagt du kannst auch Werbung so verkaufen Epvp bietet sich gut dafür an.
06/17/2016 01:40 fretbakerr#18
ja hast recht ich probiere es einfach mal =)

wenn wer noch andere alternativen hat immer her damit =)
06/17/2016 01:49 shir799#19
Add mich mal habe eine große Facebookseite mit 550 k deutschen likes.
Kann dir product placements empfehlen!
06/17/2016 01:53 Itzz™#20
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
ja hast recht ich probiere es einfach mal =)

wenn wer noch andere alternativen hat immer her damit =)
naja andres fällt mir auch nicht ein^^
06/17/2016 02:51 fretbakerr#21
Trz danke ! erenia =)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast pm
06/17/2016 12:50 Keldaa#22
Welche Themen postet du denn auf der FB Page?

Am einfachsten wirst du Geld mit Werbelinks verdienen. Analysiere deine Fans nach Alter, Geschlecht und dann kannst du passend zur FB Page Links einstreuen.
06/17/2016 18:35 fretbakerr#23
Meine Seite so unterhaltung lustige Bilder altags bilder usw... Videos auch
06/17/2016 19:13 Krotus#24
Dann poste doch passende Produkte von Amazon dazu mit Reflink.

Zum Beispiel zu nem lustigen Video, wo sich Jemand neben einen Stuhl setzt, postest Du dann:

"Der hätte gut den hier gebrauchen können [insert Reflink hier]"

Und dann verlinkste irgend nen total behinderten Stuhl von Amazon. Die Leute sollen ja nicht den Stuhl kaufen, sondern den Cookie haben. Am nächsten Tag kaufen se dann was Richtiges und zack Provision für Dich.
06/17/2016 19:58 KwPJagTqzqC3#25
Melde dich mal bei mir per Skype, bin schon lange im Online Marketing bzw Affiliate Marketing tätig und kann dir da definitiv paar Tipps geben! :)
06/17/2016 20:02 fretbakerr#26
Hab leider kein Skype aber ich schreibe dir PM ,

WAs hält ihr von der Seite Reachero?? Die bieten Product Placement an und mann kann sich die was rausssuchen
06/18/2016 12:07 Krotus#27
Quote:
WAs hält ihr von der Seite Reachero?? Die bieten Product Placement an und mann kann sich die was rausssuchen
Melde Dich doch einfach da an und schau es Dir an.
06/18/2016 15:55 fretbakerr#28
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich schon aber die wollen zugriff das man sich mit sein fb acc verbindet und die rechte auf statistik etc trau der ganzen sache nicht so ;P
06/18/2016 17:53 mrapc#29
Grundsätzlich geht natürlich soetwas wie amazon oder diese ganzen Seiten bei denen du quasi den gesamten Witz lesen kannst, diese Seiten haben dann Werbung geschaltet und verdienen dadurch, du Spoilerst also irgend ein Lustiges Bild an und man kann nur auf einer anderen Website weiter lesen, davon gibt es ein paar anbieter du könntest aber auch deine eigene machen dann erhälst du den vollen Gewinn, musst aber auch kosten und ggf. bei Streit mit Urheberecht den Kopf hin halten.

,,Machen ja alle auf Facebook so" ist übrigens keine rechtskräftige Verteidigung :D

Anonsten wie schon gesagt wurde verkaufen.

Mich nerven Leute die solche Witze mit halben Inhalt teilen (passiert oft weil die anbieterseiten das so rein schalten man muss teilen um weiter zu kommen, kotzt mich an) und auch FB-Seiten mit amazonlinks nehme ich nicht ernst und ignoriere sie.

Wie gesagt du könntest deine eigene Internetseite machen und immer mehr Content darauf verlegen und bei FB diesen nur ankündigen und auf deiner Seite dann Werbung schalten.
06/18/2016 19:50 Krotus#30
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich schon aber die wollen zugriff das man sich mit sein fb acc verbindet und die rechte auf statistik etc trau der ganzen sache nicht so ;P
Klar, wie sollen die denn sonst verifizieren das Du denen auch keinen Mist über deine Seite erzählst?