Calypso2 DMG Hack #Fixgibtsnicht

06/15/2016 21:48 SooshΗD#16
Virus + Charakter im Video zeigen.

Ich denke der Bann ist dir sicher :P

Wie dumm muss man sein jetzt können die deine IP filtern und deine Adresse Bannen und es für dich schwerer machen das du sie wieder hacken kannst bzw den Clienten mit dem Hack infizieren kannst..

das war dumm von dir das du den Namen nicht zensiert hast von deinem Main nehme ich an^^
06/15/2016 21:51 xSincex#17
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Mein Virustotal sagt was anderes ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Echt? Der sagt garnix. 1 shit Virenscanner und 1 noname Virenscanner haben angeschlagen.
06/15/2016 21:57 Wayve#18

Da hat ja sogar die orginale Exe mehr Falsepositives.
BTW:
06/15/2016 22:08 Aze /..#19
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Virus + Charakter im Video zeigen.

Ich denke der Bann ist dir sicher :P

Wie dumm muss man sein jetzt können die deine IP filtern und deine Adresse Bannen und es für dich schwerer machen das du sie wieder hacken kannst bzw den Clienten mit dem Hack infizieren kannst..

das war dumm von dir das du den Namen nicht zensiert hast von deinem Main nehme ich an^^
Du solltest dir Virus Total nochmal genau anschauen und dir dann ganz feste 3x gegen die Stirn schlagen.
06/15/2016 22:32 DosenPinguin#20
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Mein Virustotal sagt was anderes ...
Leider labert dein virustotal scheiße #nicetrycaly
06/15/2016 23:04 Đurek#21
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Wer lässt sich denn von einer geblockten IP aufhalten?
Bei mir wird die Verbindung zu einem VPN beim Systemstart ausgeführt, viele andere nutzen Online ebenfalls einen VPN oder haben zumindest zugang zu einem. Ob nun um Zugriff auf region locked content zu bekommen, IP blocks zu umgehen etc
06/15/2016 23:18 [SA]Destroyer#22
Der arme kevin :D dafür hat er für den nächsten server start neue story.

Hey CL2 ist back leider hatte unser pet system eine lücke deswegen müssten wir den server wieder schließen :D Aber jetzt sind wir ja wieder da spendet mir einfach jetzt schon alles
06/15/2016 23:35 kiskolo00#23
06/15/2016 23:42 .Raizel##24
Hab gehört Kevin sind die Techniker davon gerannt seitdem er die TMOD zum GA gemacht hat, könnte der Grund sein wieso man das hier nicht fixt. Jeder Server der halbwegs seriös ist hätte den Bug innerhalb von 24h gefixt.

Abgesehen davon für die Genies die glauben er hackt damit den Server oder Client: das ganze ist nur ein Exploit, der "Hack" macht es nur möglich das ihr diesen verwenden könnt. Es nichts anderes als ein Fehler im System.
06/16/2016 00:19 kiskolo00#25
06/16/2016 03:00 kiskolo00#26
ich bin ein arschkopf
06/16/2016 03:03 Cyber57#27
Ihr seid alles Kinder , kleiner Kinder die versuchen jemanden was kaputt zu machen weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen und wenn er Geldgeil ist habt ihr ein Server gesehen ohne itemshop wie soll der Server laufen denkt ihr er klatscht sein komplettes Geld rein damit ihr Kiddys spaß habt ? Dann Spendet nicht euer Problem !!

PS : Neuer Client kam gerade Online versuch mal weiter da dein hack zu programmieren du Kind
06/16/2016 12:14 jubox123#28
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Ihr seid alles Kinder , kleiner Kinder die versuchen jemanden was kaputt zu machen weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen und wenn er Geldgeil ist habt ihr ein Server gesehen ohne itemshop wie soll der Server laufen denkt ihr er klatscht sein komplettes Geld rein damit ihr Kiddys spaß habt ? Dann Spendet nicht euer Problem !!

PS : Neuer Client kam gerade Online versuch mal weiter da dein hack zu programmieren du Kind
Du bist einer der "gespendet" hat :rolleyes: ?
06/16/2016 12:50 Cyber57#29
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Du bist einer der "gespendet" hat :rolleyes: ?
Ganz im gegenteil ich habe seit 3 jahren nochnie ein einzigen cent für einen p-Server gespendet
06/16/2016 16:15 .Raizel##30
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Ganz im gegenteil ich habe seit 3 jahren nochnie ein einzigen cent für einen p-Server gespendet
Jedes Spiel hat seine Schummler aka Cheater. Das ist ganz normal und hat nichts mit kaputt machen zu tun, die Leute wollen es sich nur einfacher machen.

Es gehört dazu wenn man einen Server leitet gegen Bots und Cheater zu kämpfen, ansonsten hätte man ja auch kaum was zu tun.(außerdem die meisten Botter spenden auch auf den Accs wo sie Spenden, ich kenne paar Spezialisten die haben 3x+ vom neuen angefangen und jedes mal wieder gespendet)