Anmeldung gemacht & kein Egold erhalten & ja ich habe mich bei Ihn gemeldet das alles fertig ist.
Also 4 Leute haben es schon geschafft. Mir dass zu senden was ich benötige. Und zwar die Bestätigungs Email + Die Uhrzeit. Und die haben alle ihr E*gold erhalten. Aber da du es nicht einsiehst mir dieses zu schicken und zwar nur dein E*gold zu wollen. Bekommst du auch nie das E*gold. Schicke mir doch einfach das wonach ich bitte, dann ist doch alles ok. So ich werde jetzt auf nix mehr Antworten es führt ja zu nix.Quote:
Ah so macht man das heute also , ich werde dir wohl nen Report geben ;) Leute machen deine Anmeldung & nicht mal nach Anfrage im Thread sendest du das entsprechende EGold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also 4 Leute haben es schon geschafft. Mir dass zu senden was ich benötige. Und zwar die Bestätigungs Email + Die Uhrzeit. Und die haben alle ihr E*gold erhalten. Aber da du es nicht einsiehst mir dieses zu schicken und zwar nur dein E*gold zu wollen. Bekommst du auch nie das E*gold. Schicke mir doch einfach das wonach ich bitte, dann ist doch alles ok. So ich werde jetzt auf nix mehr Antworten es führt ja zu nix.
1.Ich will eine PNQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]