Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Ist so. PewDiePie produziert so schlechte Videos, da frag ich mich ernsthaft wie er so viele Abonennten hat. :facepalm:
|
Liegt daran als der angefangen hatte, hat er glaub ich ne nicht so bekannte schnitttechnick oder so nen effekt genutzt (weiß nicht mehr was es davon war oder wie es hieß) und das war halt ultra neu und die leute haben es gefeiert - hat sich halt verbreitet wie ein feuer und dann gings halt immer so weiter.. anscheinend finden ihn jetzt auch noch manche leute "lustig und gut".. hab nie ein video von ihm gesehen weil ich schon seine fresse nicht ertragen kann :D
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Das stimmt leider wie man sieht. Diese ganzen 0815 Youtuber wie Tanzverbot, Katja Krasavice, Krisy Dolices aka Priinzz, Serg Darling und Apo Red erlangen schnell und viele Abonennten was ich nicht fair finde. Da gibt es 100% Youtuber die nicht mal 1000 Abos haben, aber vieeeeel bessere Qualität haben.
Zum Beispiel erlangt Katja Krasavice diese Klicks und Abos weil sie viel Haut, Arsch und Brüste zeigt. Finde es sehr schade, da hat man als Neuling ja gar keine Chance mehr so ein Erfolg zu erlangen.
|
joa sind halt leute die viel werbung für nix machen und von anderen ytern gut gepusht wurden und klickgeile titel nutzen.. die kinder (wovon gut 90% der abos von der katja sind) geilen sich an der auf und hoffen irgendwann mal was mehr von ihr sehen zu können - fertig und die nutzt das natürlich aus, würde ich auch tun! solang yt money kommt passt das für sie :)
die unbekannten werden halt nicht gefunden, weil sie keine bekannten leute kennen, nicht wissen wie man marketing betreibt (also in foren vorstellen, aktiv sein, etc.) und keine ahnung von VSEO, was sehr hilfreich ist auch für kleine.. die informieren sich halt kaum, posten 1 mal im monat auf irgendwelchen seiten 1 video von sich "ich bin kevin und habe neue videos gemacht, schaut doch mal vorbei!" und denken damit reicht das... (besonders auf solchen wie World of Nerds, wo JEDER kleine kack 12 jährige rum gammelt und videos spamt, wie soll man da leute und abonnenten finden? - falsche quelle z.B.) da muss man heute viel arbeit und zeit reinstecken! und vor allem: aktiv in den jeweiligen foren sein etc. das will keiner, ist ja arbeit.. die wollen schnell viele klicks und abos sehen und dann hören die halt irgendwann auf weil sie denken es geht eh nix, aber genau deswegen werden auch nur bestimmt 2% davon groß