Kriegst denn skin instant ( wenn ihn nicht schon einer gekauft hat )
Ja aber es ging mir im Tutorial eher ums AFK Farmen :-) also mit dem Kickback.com im Namen...Quote:
Kann von der Seite nur abraten, hab mir nach 2 Wochen zwar Skins für 25€ auszahlen lassen und 0 investiert. Aber jedes 2te Match im 1vs1 ist 'nen Cheater. Und dagegen vorgehen tun die auch nicht..
Also früher kams drauf an, welche Skins die Bots atm haben. Einfachste Methode auf Kickback Profit zu machenQuote:
Habe es leider noch nicht ausprobiert da ich sparen möchte... Aber wenn jemand sich auszahlen lassen hat kann er ja mal berichten...
Kein Mensch geht mit 50€ in ein Match rein, also ich hab bisher noch nie eins gefunden. Für mich also komplett ausgedachte Story?Quote:
Also früher kams drauf an, welche Skins die Bots atm haben. Einfachste Methode auf Kickback Profit zu machen
Mit Smurf/nutzlosen Account einloggen & 50er einzahlen.
50er Game starten & mit Aimbot eben drüber fahren. Das ganze höchstens 2-3x machen, auszahlen. Und mit neuen Account einloggen und von vorn starten ;) Ist zwar Assi aber wat solls.
PS: wenn ihr es zu oft mit einem Account macht, könnt ihr wie ich Pech haben & euer Acc wird von Kickback gesperrt und euer Gewinn ist weg. Also nur 2-3x absahnen & neuen Acc verwenden ;)
Happy Hackin/Profit :D
Kann sein, das es genau aus diesem Grund keiner mehr macht, da sie zu viel Angst haben zu verlieren bzw auf n Cheater zu treffen. Aber kurz nachdem die Seite bekannt wurde, waren da ziemlich viele 50er. Ob du mir glaubst, geht mir sonst wo vorbei. ;)Quote:
Kein Mensch geht mit 50€ in ein Match rein, also ich hab bisher noch nie eins gefunden. Für mich also komplett ausgedachte Story?