Pen Hack

12/26/2009 02:17 MrSm!th#16
nein.
es heißt, dass es billig ist sie zu kaufen :rolleyes:
12/26/2009 02:27 MC Nihilus#17
Wenn ihr die Waffen Preise in eurem Tool senkt, steht im Shop zwar 1 Pen in wirklichkeit wird euch trodzdem das eigentliche abgezogen... Nur ma so zum klar stellen, Und Pen ist Server Side! Es kann gar net anders sein :D

Wenn ihr mir net glaubt überprüft eure Packet Transfer zwischen Rechner und Internet weil wenn da sPen Client Side wäre, müsste jedeses mal wenn ihr was bekommt mehr Packetzufluss sein und jedesmal wenn ihr was ausgebt mehr Packets auf einmal weggehen. Es ist mit bloßem auge sicher net zu erkennen brauch man ne Packet Statistik oda sowas!

mfg MCN
12/26/2009 03:01 Mister Joy#18
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
Ich glaub du kennst dich besser aus als ich, aber trotzdem möchte ich dich auf eine Datei hinweisen, die du dir bitte mal angucken könntest^^
point_bonus.x4
Sagte ich nicht das Pen exp und AP serverside sind???

Und warum soll er sich die anschaun wenn du der Meinung bist das würde gehn test es doch selber mein Gott.

Dann wirste sehn das es nicht geht.
12/26/2009 03:43 Neo-Hacker#19
impossible not?
12/26/2009 03:45 Maxiimo#20
DAle manga de bobitos pongan un buen hak de pen
12/26/2009 10:09 Saya_Jin#21
es geht nicht verdammt ich hab alles durchprobiert
12/26/2009 11:04 S4Botload#22
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sagte ich nicht das Pen exp und AP serverside sind???

Und warum soll er sich die anschaun wenn du der Meinung bist das würde gehn test es doch selber mein Gott.

Dann wirste sehn das es nicht geht.

Wir alle wissen nich alles!
DIE VERWALTUNG IST SERVERSIDE!
Aber meiner Meinung nach ist darin der "Pen-Bonus Pro Lvl" enthalten.
ICh probiers gleich mal :o)
12/26/2009 11:43 ZaZiZu#23
ähm...es gibt eine datei, die nennt sich support_item...wenn ich mich nicht irre (und so doof kann man eigentlich auch nicht sein, wenn man die iteminfo kennt) dann ist da die waffen/skillausrüstung, die man am anfang kriegt... könnt ja versuchen da die werte zu ändern..bzw dass ihr am anfang keine trainingssachen sondern andere kriegt :)...(habs noch nicht getestet, aber man wird höchstwahrscheinlich neuen acc erstellen müssen, denn erst dann werden die sachen da erstellt)

könntest aber genausogut auch in der iteminfo die anfangssachen durch andere ersetzen :)...hauptsache die sind unlimited ^^

und pen ist severside...wenn dies nicht der fall ist, dann müsste s4Botload erfolg haben (wird er aber denk ich mal nicht ^^)
12/26/2009 11:50 Mister Joy#24
Support ITem funktioniert nicht.
12/28/2009 12:59 devilke1995#25
?!?!?!?
12/28/2009 13:02 Byifrozyert#26
Quote:
Originally Posted by devilke1995 View Post
?!?!?!?
Leute die Ahnung davon haben (ich) werden seinen Post schon verstehen..
Tipp: schau in xml Ordner (im Resource Tool) nach da gibt es eine Datei die heißt Support_item.x4 diese wird er wohl gemeint haben.